Mich nervt gerade, dass...

  • ...das es nur noch um die Pandemie geht und es kein anderes Thema gibt was die Medien ausschlachten können. :zwangsjacke:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Das es überall nur noch Wachschutzleute gibt und ich trotz Weihnachtsmusik und Deko keine Lust auf Weihnachtseinkäufe habe. Also wieder übers Internet bestellt.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • meine Gedanken.... immer wieder das selbe

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Mich nervt das ganze Sozialsystem. Der MDK erstellt ein Gutachten für einen Pflegegrad per Telefon. Hallo die können sich doch auch einen Schutzkittel anziehen und zum Pflegenden kommen :facepalm:

    Durch diese Verfahrensweise wird so viel Schindluder getrieben das Gelder an Leute gezahlt werden die es nicht bekommen dürften und andere Patienten bekommen es zu spät...... :daumenrunter:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Mich nervt das ganze Sozialsystem. Der MDK erstellt ein Gutachten für einen Pflegegrad per Telefon. Hallo die können sich doch auch einen Schutzkittel anziehen und zum Pflegenden kommen :facepalm:

    Durch diese Verfahrensweise wird so viel Schindluder getrieben das Gelder an Leute gezahlt werden die es nicht bekommen dürften und andere Patienten bekommen es zu spät...... :daumenrunter:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • meine Gedanken... die machen mich wahnsinnig.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Mich kotzt es an das ich jahrelang runtergemacht wurde und mein Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein völlig zerstört waren,nun weiß ich das ich arbeitsmäßig eine gute Sache mache und kann mir anhören ich sei zu selbstsicher und meine Selbstsicherheit würde meine Unsicherheit überspielen.


    Wenn man mich in ruhe arbeiten lässt,dann bin ich sehr selbstsicher,weil ich weiß was ich kann und nur das mache was ich kann,wenn andere Menschen es aber toll finden wegen jeden Furz irgendwas zu kritisieren und selbst gute Arbeit schlecht machen,verunsichert sowas logischerweise :banghead2:

    Wie toll es auch immer wieder ist,wenn andere Leute von ein etwas erwarten und fordern,an das sie sich selbst nicht halten.

  • Ich nicht schlafe. Muss mir morgen und übermorgen noch den Shoppingwahnsinn vor Feiertage an tun. Wie ich mich schon drauf freue. 🤣

    Jedes Mal sage ich mir, dass nächste Mal vor Feiertage gehe ich eher einkaufen.😆

    Aber ich schiebe es dann doch wieder auf den letzten Drücker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!