Mich nervt gerade, dass...

  • der Typ, der über mir wohnt den Wasserhahn nicht zu gedreht hat, auch wenn das Wasser abgestellt war. Jetzt ist meine Wohnung geflutet und ich weiß nicht, wie ich das wieder hinkriege, Teppich rausgerissen, Schränke standen im Wasser... verdammte Schei s s e

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • ...ich schon seit Tagen total übermüdet bin. Das geht so nicht weiter verdammt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das ich denen eine Einzugsermächtigung erteilen muss und dann das Ticket nur digital bekomme. Könnt ihr euch sonst wohin stecken

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich meine Karte nicht finde und nur am suchen bin. Schon die ganze Zeit.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich meine Karte nicht finde und nur am suchen bin. Schon die ganze Zeit.

    Dann gebe ich dir meine Karte, wenn du magst :greybiggrin:
    Aber nur, wenn du sie wieder auffüllst :greyrofl:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich hab sie wieder gefunden. Es ist eine BFW Hamm Karte. Jo. Danke für die nette kurze aufheiternde Konversation. :halloweenyes: Ich brauche somit keine Karte mehr und die zu auffüllen, frag Mal wen aus deinem Umfeld, da hast du vielleicht mehr Glück Soul pain :halloweenyes:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich geh gleich schlafen. :Halloweensleeping:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Dieser Wechsel zwischen total antriebslos und energiegeladen. das ist anstrengend. gerade am Wochenende ist der spalt dazwischen ziemlich groß und das nervt. es fällt mir schwer da eine gute mittellinie hinzubekommen.


    von ich mag nicht mehr bis es läuft hervorragend, ist alles einfach dabei.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich mein Fahrrad nicht hier habe. Dann wäre ich jetzt draußen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • .. mein neu eröffnetes Konto nicht funktioniert und ich mich nicht mal anmelden kann

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!