Mich nervt gerade, dass...

  • .....das ich keine Lust auf Zweisamkeit habe aber er ausgeruht wegen AU wie ein geiler Köter hinter mir her ist. Habs zugelassen sonst hat er schlechte Laune und ich fühl mich jetzt noch mieser.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich mach mit. Hocken wir uns zusammen in die Ruinen :umarmen:

    Ich komme als "Tourguide" mit.

    (Man braucht immer einen, der wie ein Park Ranger mit einem Gewehr auf dem Rücken dabei ist, der einem bei der Orientierung hilft und der sich um die ganzen unannehmlichen Kreaturen kümmert, wenn sie plötzlich irgendwo auftauchen.)

  • ...an Feiertagen immer Kleinanzeigenzeugabholhochkonjunktur herrscht.

    Weil die Leute da "Zeit" haben. Und damit dafür Sorgen dass andere dann keine Zeit mehr haben. :uklatsch:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • … BPS-Personen in meiner (und den nachfolgenden) Generationen noch immer so extrem „abgelehnt“ werden. Ja ich habe BPS, nein ich raste nicht immer sofort komplett aus. Ja, mit mir kann man sich auch normal unterhalten. Und ja, ich kann (dank Therapie) auch mit Kritik umgehen ohne mich anschließend umzubringen oder mich zu verletzen. Aber danke, dass man im Internet noch immer lesen muss „Ne also mit jemand mit borderline könnte ich nie befreundet sein!!!11!!elf“

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • ...gefühlt keiner grübelt, wie ätzend ist einfach ALLES zu verharmlosen, das irgendwie Suchtstoffe im Hirn freisetzt! Als ob das jemals schlau war, wow. Natürlich sind Menschen sauer, wenn man den Kram kritisiert, gar droht, dass da Regulationen bis Strafen kommen, aber trotzdem ist das i-dio-tisch in meinen Augen. Jahrtausende sollten eigentlich mal gelehrt haben, dass Menschen dann nur ständig fressen, was ihnen toxisch bekommt und sei es toxische Liebe.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • ...schon den ganzen Tag von hier irgendwo ein super nerviges Geräusch herkommt. Wie so eine Blechdose die bei jedem Windstoß draußen an die Hauswand scheppert. Sowas macht mich echt wahnsinnig wenn nicht rauszufinden ist was das ist und wo es herkommt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • …meine Stimmung das reinste Wrack ist. Überdreht und am lachen, kurze Zeit später dann am Boden zerstört und so voller Hass, dass ich ihn kaum mehr zurückhalten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!