Mir bereitet gerade Sorgen, dass...

  • dass ich wirklich bald ohne Arbeit dastehe. Fachkräftemangel weit und breit, aber nehmen will man mich dann doch nicht? Was das?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • ... dass es meiner Katze nicht so richtig gut geht

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ... dass es meiner Katze nicht so richtig gut geht

    Krass, genau das wollte ich leider auch gerade schreiben.

    Das tut mir leid, dass es Deiner auch nicht gut geht.

    Ich hoffe das wird wieder! Bei Deiner und bei meiner…

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Amalthea und Moon Die Gedanken sind bei euren Katzen. Mögen diese möglichst schnell wieder fit werden

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Moon oh man, es tut mir leid, dass es deiner Katze auch nicht so toll geht. Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser.


    Traumchaos vielen Dank

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ...es 17.45 Uhr ist und ich nichts und wieder nichts geschafft habe. Am Samstag und Sonntag jeweils die Geburtstage, dazu noch die Powerpoint-Präsentationen, die unbedingt nächste Woche fertig sein müssen. Das wird spaßig :halloweensigh:

  • …es keinerlei Pläne gibt, wie das Wochenende zu überstehen ist. Ach, wie unlustig :halloweensigh: :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • .. morgen schon der 1.7 ist und der Heizungsableser in meine Wohnung muss :ängstlich: :ängstlich: :ängstlich: :ängstlich: und ich Idiot hab gesagt L. braucht nicht extra kommen für den klitzi Moment.. sie soll ihr frei genießen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • … der Zeitpunkt. Die Wahl der Mittel. Und das Ergebnis.


    Ich muss höllisch aufpassen, und weiß nicht w o r a u f.

    Kein Auslöser. Von jetzt auf gleich.

  • ...das meine Tochter keine Wohnung findet dort wo sie anfängt zu studieren und ich mich da so rein hänge das ich am Ende im Arsch bin und der Rest der Familie das nicht versteht

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • … ich nicht mal eine theoretische Alternative mir überlegen kann, nicht mal ganz grob…


    … ich das Studium nicht schaffe, es abbrechen muss oder sollte und dann ohne alles dazustehen. Sowie das was dann passieren könnte…

  • Der Artikel und registered report abgelehnt wird

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • das ich der Großen nicht mehr helfen kann und schon gar nicht wenn ich in die Klinik gehe, vom Krankengeld dann noch etwas ihr zuzustecken geht nicht mehr, ich darf nicht schlapp machen ich muss sie doch beim Studium unterstützen

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!