Welches Buch lest Ihr gerade?

  • Shanja Delquatro

    uh, danke für die Erinnerung an diesen Autor. Ist mir in letzter Zeit ein wenig in "Vergessenheit" geraten. Da könnt ich auch nochmal was von lesen.


    @topic

    noch immer bei Stephen Kings under the dome (ich komme leider sooo selten zum lesen zur Zeit oder die Konzentration fehlt)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Shanja Delquatro

    uh, danke für die Erinnerung an diesen Autor. Ist mir in letzter Zeit ein wenig in "Vergessenheit" geraten. Da könnt ich auch nochmal was von lesen.


    @topic

    noch immer bei Stephen Kings under the dome (ich komme leider sooo selten zum lesen zur Zeit oder die Konzentration fehlt)

    Freut mich das ich dir eine Anregung geben konnte ^^

    Ansonsten die ganzen Bänder von Chris Carter kann ich empfehlen, wobei ich leider zugeben muss manche Bücher sind die ersten 10 Seiten schleppend aber danach voll vertieft ^^

  • "Der Satan in San Francisco" von G.S. Foster

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Alex Schulman - Verbrenn all meine Briefe


    Ich lese wirklich nie Bücher, die um eine Liebesgeschichte kreisen, aber hier wird außerdem die Dynamik mit einem narzisstischen Partner eindringlich beschrieben, „Ich bring Dich um, wenn Du mich betrügst“ hab ich selbst oft gehört, als Drohung aber auch ernsthaft gemeint als „Liebesbekundung“ ( „so ernst ist es mir mit Dir“) , die bereitgehaltene Waffe wurde regelmäßig vorgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Shikkaku ()

  • Rattentanz von Michael Tietz

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Allen Frances: NORMAL; Gegen die Inflation psychiatrischer Diagnosen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Über Menschen von Juli Zeh


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Lektionen von Ian McEwan


    schleppend, schwülstig. ich bin jetzt auf S. 544 und weigere mich, weiterzulesen

    Das Missbrauchsthema ist ein sehr bemühter roter Faden, welcher der zähen Geschichte aus ihrer völligen Belanglosigkeit verhelfen soll. mehr als fragwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!