mögt ihr Hörspiele/ Hörbücher?

  • ich mag hörbücher, wenn der sprecher passt. leider schweife ich oft gedanklich ab bei hörbüchern, weshalb ich die teilweise mehrmals hören oder nochmal zurück springen muss

  • Ich mag das Hörbuch Robinson Crusoe gelesen von David Nathan total gerne.


    Vor Jahren habe ich alle Teile von Harry Potter gehört - gelesen von Rufus Beck.


    Die Stimme muss halt passen.


    Die phantastischen Fälle des Rufus T. Feuerflieg u.a. mit Wigald Boning und Tommy Krappweis war auch gut.


    Und natürlich, nicht zu vergessen...

    DER KLEINE PRINZ

    Besonders das Hörspiel. Das höre ich wirklich oft.

  • Als Kind und Jugendlicher liebte ich die Drei ??? Später hatte ich die Hörbücher zu einigen Bücher gehört, welche ich zuerst las. Besonders Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells mochte ich sehr als Hörbuch, sowie Das Haus des Todes von Paul Cleave und Der Kinderdieb von Brom.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Manchmal TKKG... dann kann ich mir denken, dass ich 0% als Tarzan tauge,

    leider nicht als Karl unter Karls zurecht kommen würde,

    niemals so viel Schokolade essen und verteilen könnte,

    hmmm.... aber so manche Probleme von Gabi kenne.

    Den Hund würde ich auch gerne besser erziehen dürfen als unseren Haushund...

    obwohl der mich wie bolle liebt, fehlte dem eindeutig genug Gegenwind weg von Alphamentalität.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Hier werden Hörspiele geliebt, von allen. Es läuft zum schlafen immer ein Hörbuch, im Auto ebenfalls. In der Schwangerschaft im Mutterschutz habe ich fast durchgehend Hörbuch laufen gehabt, wenn mein Mann arbeiten war. Also ja… wir sind kleine Hörbuchfans

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Ich liebe Hörspiele aus meiner Kindheit, ich gehöre der Genration, der " Kassetten - Kinder " an.


    Hörspiele von den Labeln : Europa, Maritim, Kiddinx, Tonstudio Braun, waren damals die Hörspiele gewesen,

    die man sich gerne Anhörte.

    Auch Heute höre ich mir gerne, noch Hörbürcher an.

  • Seit mein MAD einen schweren Bug hat, krall ich mich an Hörbücher, um inneren (Lebens)Raum zu simulieren.

    Nur düstere Endzeitromane ohne Happy End schaffen es in die engere Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!