Über eure Haare!

  • Was für ein lustiger Thread^^


    Meine Haare sind lang, weit über schulterlang und gestuft. Sie sind von Natur aus gewellt/gelockt. Sie sind sehr dicht und voluminös, das ist das italienische Gen ^^.


    Auch bei mir sind die Haare etwa das einzige, was ich nie an mir hasste.
    Meine Naturhaarfarbe war als Kind blond, mit den Jahren rotblond, meine Erzeugerin sagte „honigblond“ (mir fällt grad auf, dass das etwas Positives ist von meiner Erzeugerin :halloweeneyeroll: ).


    Je älter ich wurde, desto dunkler wurden die Haare, bis zu dunkelbraun.
    Schon mit 15 begann ich mit rotem Henna.
    Heute färbe ich immer mit warmen Rottönen (auch Naturfarben), weil ich bereits viele graue Haare habe. Irgendwann bald möchte ich meine Haare grau lassen. Und abschneiden auf Kinnlänge.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Hier mal mein Chaos auf dem Kopf! :halloweengrin:


    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • :halloweenlaugh: Auch hier Langhaarfraktion.
    "Arschlang", Blond, je nach Luftfeuchtigkeit, Mondphasen oder weiß der Geier... mal mehr mal weniger Wellen.
    Blond mit Untertönen. Also die letzten Jahre haben sich die Weiber oft mühevoll so "Surferlook" reinfärben lassen, incl. Wellen und ausgebleichterem Deckhaar.
    Das ist hier einfach so, war im Leben noch nie beim Friseur!
    Wenn ich motiviert bin ab und zu untere Lage rot gefärbt.
    Freu mich heimlich schon wenn sie grau werden, dann wird's derb bunt!


    Pflege: waschen mit einem Shampoo, was meine Kopfhaut verträgt(und was dann regelmäßig aus dem Sortiment genommen wird, kaum daß ich's entdeckt hab :Halloweenangry: !) Jeden Tag morgens und abends bürsten. Sonst nix, nicht mal fönen.


    Die Haare waren eigentlich sehr lange das Einzige, womit ich mit meinem Körper klar kam. Und die Augen... :halloweenyes:


    Nur als vor 2 Jahren 3/4 ausgefallen sind, da war das seltsam. :halloweendead:
    Sind aber wieder gekommen. Dank Katzenmilch. "Mit Inulin, für schönes Fell" :Halloweenwink:


    @Crow :whow, sehr schönes Männerhaar!

    Einmal editiert, zuletzt von Klarukise ()

  • Pflege: waschen mit einem Shampoo, was meine Kopfhaut verträgt(und was dann regelmäßig aus dem Sortiment genommen wird, kaum daß ich's entdeckt hab :Halloweenangry: !) Jeden Tag morgens und abends bürsten. Sonst nix, nicht mal fönen.

    Der Text könnte eins zu eins von mir stammen :ukicher:
    Ich föne meine Haare nicht,weil der Scheiss dann explodiert als hätte ich den Finger in eine Steckdose gesteckt.Das sieht dann aus wie die Afrokrause eines Hippies aus den Siebzigern :uhippie:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • 3mm ganze Birne
    Ende Gelände

    :halloweenlaugh::halloweengrin:




    Ich hab mir schon zwei Mal Balayage machen lassen. Unten fast blond.
    Würd nächstes Mal gern bis ins Graue hinein.
    Aber ...mal schaun ob mir das überhaupt steht..
    Strapaziert und trocket die Haare jedenfalls extrem aus :| Erfordert vieel Pflege, für die man nich immer Zeit und Lust hat ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Priyanka ()

  • Blond und lang => Wunsch: hellblauer Undercut, die Seiten aber nicht ganz abrasiert, Deckhaar etwas länger..

    Sieht bestimmt super aus. Wenn Du es verwirklichst hast muss ich es sehen. :halloweengrin:


    Ich habs mit Haaren ganz einfach, hab fast keine mehr und den Rest kurz.
    Brauche demnach nur einen Langhaarschneider und Polidur

    Bury me,
    just leave me to sleep in the dirt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!