Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • Ich habe ein Hunde-Kuscheltier
    schon lange.. ^^'
    Es hatte mal den Namen Ginny - inzwischen wird es aber mehr als Kissen als als Kuscheltier verwendet ^^''

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Stolze Besitzerin mehrerer Pokemon und Digimon
    Mein allererstes war ein Pikachu ^u^
    Ein schwarzes Schaf (seit 10 Jahren)
    Einen Sockenaffen (seit ein paar Monaten)
    Einen Minion (fast 2 Monate)
    ein XXL Plüschherz von meinem Freund
    XXl Hund (seit ich 3 bin)
    Eine Piraten Schildkröte (seit 9 Jahren)
    Super Mario Plüschfiguren (seit mehreren Jahren)
    uvm.
    Bin 19

  • Als Kind hatte ich schreeecklich viele Kuscheltiere. Irgendwann hab ichs radikal reduziert und seitdem sind es nur noch ein paar, die mir aber viel bedeuten :) Auch wenn ich nicht gerade pfleglich mit ihnen umgehe *hust*... die werde ich bis an mein Lebensende behalten <3

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Als Kind hatte ich auch ein Berg an Kuscheltiere,besonders gern so ein weichen Teddybär(oder Hund ?!),den man auch als Handpuppe benutzen konnte.


    Heute habe ich nur noch ein kleines Kisse im Bett,schwarz mit grünen Augen,von irgendein Drachen aus einer animierten Kinderserie,Dragons oder so heißt die,habe ich mir mal gekauft weil es cool aussieht :D

  • Zeitweise bis zu 300.Heute ca 20.Mit 4 teile ich mein Bett.Das heißt,wenn sie es mit mir teilen......


    Meistens schlafe ich vor dem Bett.


    Ich habe leider seit frühester Kindheit die Fähigkeit mit Stofftieren zu sprechen.


    Nun muß ich mir jeden Tag ihr Gezanke anhören.Darf mich nicht einmischen,oder Partei ergreifen,


    einige sind größer als ich......


    Eins bildet sich ein,es währe mit mir verlobt,fordert städig "Eheliche Plfichten"ein.


    Dabei sind wir garnicht verheiratet.


    Dann kommen die,die Rentenansprüche an mich stellen......


    Ich habs nicht leicht,ich hab Stofftiere.


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • IJa habe ich (12) .Ein selbstgenätes Huhn das mir meine Freundin (die mich leider nicht mehr akzeptiert in die Klinik geschickt hat.


    In der 3.Klasse habe ich meine Kuscheltiere in die hinterste Ecke geworfen weil ich keinen Nutzen mehr gehen habe.Als ich depressiv wurde waren sie die einzigen die mich nicht vertig gemacht haben, mich nicht geschimpft haben und mir gesagt haben das ich erst 12 bin und mein Leben nicht einfach wegwerfen darf.

  • Ich bin 18 und habe jede Menge Kuscheltiere.
    Mein halbes Bett ist voll. ^^

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • der teddy mehrfach geflickt und die holzwolle ersetzt plus neues knopfäugli
    (aus meiner signatur)


    ein kleines rundes wolligs dingelchen soll ein vögeli sein (die erste creativ
    arbeit meiner Ältesten) und ich glaub es war mal weiss ...


    ein minni einhorn pferdli von meinen 2 freunden gemeinsam geschenkt
    es ist regenbogengeringelt und das einhorn schon bizz wacklig (kippt um)


    ein anime püpple mit ganz grossen augen von meinem göttibub

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

  • eine alte Steifrobe -> über 17 Jahre alt <3
    7 Pandabären -> unterschiedlich alt

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich besitze nur noch 2 kuscheltiere ein Reh und einen Bären. Beide sind schon 25 Jahre alt und begleiten mich seit Geburt. Ihre Namen sind Rehka und Puhbär(ist aber nicht winni^^) beide tragen Kleidung und bekommen jedes Jahrzehnten neue Kleider weil die alten löchrig werden.hab beide wahnsinnig lieb :halloweenyes:

  • Ich habe vier Kuscheltiere bin 22 Jahre.


    Habe zwei Yoshis Plüsch den einen den kleinen hab ich bekommen als ich letztes Jahr eine Operation hatte...kam sehr überraschend deshalb ist er fuer mich klein Pfleger Yoshi


    Ein paar Monate später sah ich zufällig einen größeren Yoshi Plüsch den musste ich haben ( er sah so einsam aus :( )
    Er ist heißt auch Mr. Big weil er sich gerne in meinem Essen liegen tut also zwei mal war es und Mr. Big deshalb weil er größer ist als der Kleinere klein Pfleger Yoshi ist und weil Anscheinend nachts naschen tut und dicker wird X__X


    Ich hab auf einer Messe 2012 ein plüsch Chopper den fand ich Mega gut und nach ewigen Betteln und rumheulen hab ich ihn bekommen. :) ee heiß auch Mr. Notration wenn ich nichts mehr zu essen habe esse ich ihn sage ich zu ihm. Aber ee weiß das es nur Spaß ist.


    Und 2011 ein Valentinstags geschenk ein Plüsch Hund eine Dogge Namens Boon. Er trieft immer vor fett der kleine.


    und sind immer an meiner Seite im Bett da fühle ich mich sicher und nicht alleine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!