Was sollte auf die Pizza drauf?

  • @Para Hotdog-Pizza habe ich eine zeitlang geliebt!


    Inzwischen ist es meist vegetarisch: Tomatensauce, Gemüse (aber weder Spinat, noch Brokkoli), Sauce Hollandaise und Käse. Am besten vier verschiedene Sorten Käse. :halloweengrin:

    :Bat3: Flatterflatter, flatterflatter - Nerv' ich dich etwa? :Bat3:
    Mir egal! Es macht Spaß!
    :Bat6:

  • Nachdem ich mal mit nem freund Pizza gemacht hat,
    sehen unsere Kreationen immer "besonders" aus.


    Die beste ist die "All Around the Globe Deluxe":


    Reis, Nudeln, Dönerfleisch, frittiertes Hünchen mit
    Speck, Salami, Schinken, Fischstäbchen, Mais, Bohnen,
    Käse, Curry, Tomate, Salat (Roucola oder wie das heißt)

    If nobody hates you, you are doing something wrong


    But if someone loves you, you have done everything right

  • Wenn ich tatsächlich mal Pizza essen, dann meistens Pizzateig mit Nutella und marshmallows. :halloweenhappy:

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Auf alle Fälle vegetarisch, Kapern, Paprika, Zwiebeln und vieeeel Käse.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • ich hab jetzt Lust auf Pizza :hunger:


    Am liebsten Käse Rand.
    Und weil ich mich nicht entscheiden kann immer zwei Hälften
    - Tomatensoße Thunfisch Zwiebeln viiiel Knoblauch schwarze Oliven Käse (mit geriebenem Mozzarella)
    -tomatensoße Schinken Salami Pilze Peperoni Mozzarella Scheiben Oliven Knoblauch Tomatensauce Käse (auch mit Mozzarella)


    Leeecker.
    Mag aber auch Pizza mit Döner, Sauce Hollandaise oder bolognese. Hauptsache mit Käse überbacken :jubeln:

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Ich mag es klassisch d.h Salami, Paprika, Schinken, viel viel Käse <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Auf meine Knoblauch, Artischocken, Mozzarella, Krabben, Scampis, Schinken, die milden hellgrünen peperoni...


    aber nicht alles zusammen.

    Spürst du ihn, diesen Druck der erfüllt muss sein. Leben heißt Prüfung und du willst ein Sieger sein.
    Oder zweifelst du, ob du sie in dir hast, diese Kraft, die dir hilft zu stemmen diese Last?



    Doch hör zu, sie ist da, schlummert tief in dir drin Weck sie auf, nimm sie dir, gib deinem Leben Sinn!
    Sind die Zweifel und Ängste auch noch so groß, es ist dein Los!



    -Schandmaul - Ein echter wahrer Held-

  • passierte Tomaten mit Gewürzen und ganz viel Käse auf jeden Fall, meistens noch Zwiebelringe und Mais


    optional: Thunfisch, Quattro Formagi, Blattspinat, Knoblauch, Speck, Ei (aber natürlich nicht alless davon auf einmal)

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Paprika, Pilze und Mais :ukicher:

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!