Badewanne oder Dusche?

  • Habt ihr eine Badewanne? - Ja habe ich, War entscheidungsgrund für die Wohnung
    Geht ihr lieber duschen oder lieber Baden? - Baden
    Welcher Badezusatz gefällt euch am besten? - Egal

  • Baden,eindeutig!Duschen dient der Reinlichkeit,schafft natürlich auch Wohlbehagen,aber Baden ist die Krönung.Mein tollster Badezusatz ist "Nachtkerzenöl" oder Latschenkieferkonzentrat oder Teufelskralle oder Hanföl (Ein Schlimmer,der Jetzt Falsches denkt :hüpfen2: ) oder,oder,oder... Ich muß Jetzt Schluß machen,ich muß Jetzt baden :panik2::Panik::Ratte::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Dusche !!

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • Ich bade definitiv lieber als zu duschen, leider ist in der Wohnung keine Wanne :/
    Ab und an aber Mal bei den quasi Schwiegereltern
    Da sind die kneipp Badezusätze toll, alles wird gut etc.
    Was auch toll ist sind so Bälle die sich auflösen oder Tinti das ist Farbe fürs Badewasser, dazu gerne auch ne quietsche ente ;)


    Zum Entspannen aber eher Musik dazu, auch immer toll

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Natürlich - Baden im Meer.Wo die meisten Ratten ersaufen oder sogar von kleinen Haien gefressen werden. :panik2: Duschen kostet ein Schweinegeld,von daher ist Baden viel ökologischer.Wenn man nicht immer mit seinen Stofftieren zusammen baden muß :facepalm::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • definitiv Dusche. Erstens wegen der Zeitersparnis und zweitens weil ich das Gefühl nicht mag heruntergezogen zu werden ins Wasser kann mir bei der Dusche nicht passieren :)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • AHA,könntest Du mir Jetzt bitte erklären,wie ich mit meinen ganzen Stofftieren in einer Dusche Platz finden soll?Total eingeseift,das Wasser teilen sich die Tiere,Stofftiere,die so etwas mit links aufsaugen.Seife ohne Wasser ist auch nicht gut,kratzt mit der Zeit! :traurig2: Könntest Du nicht lieber einfach schreiben,daß Du doch kommst? :unglücklich: Männo :heulen::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • :gruebel: ,ja,es stimmt schon,Stofftiere bevorzugen die Dusche.Was die Frage aufwirft,wieviele Foris Stofftiere sind :panik2: ,unerkannt.Ich hoffe,daß Ihr der Philosophie einer Ratte folgen könnt......... :facepalm::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Dusche

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Bevorzugt die Dusche,
    aber bei dem miserablen Wasserdruck hier und dieser Notimprovisierten Dusche.
    Bin ich mir echt nicht mehr sicher was besser ist.
    Eigentlich könnte ich mich wie früher mit einem Lappen vor das Waschbecken stellen.
    Dann wird vielleicht mal wieder ein Schuh draus.
    Mit der Körperpflege... :ergeben:

    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!