Badewanne oder Dusche?

  • @Razor Sharp
    AQUAFORM Eckdusche »Easy«, Einstiegsbreite variabel von 34 bis 57 cm online kaufen | OTTO



    Zitat

    Der Kampf mit dem Duschvorhang war gestern, heute ist Duschen ganz easy! Die Eckdusche »Easy« mit zwei großen Schiebetüren macht das Duschen zum reinen Vergnügen. Die rollengelagerten Türelemente sorgen für einen leichten Lauf. Mit extragroßem Verstellbereich von 73 bis 88 cm, passend für 80 und 90 cm breite Duschwannen. Die stabilen Rahmenprofile und das Kunststoffglas mit Tropfendekor sind hochwertig verarbeitet. Wasserdichte Verschlüsse sorgen dafür, dass das Wasser ausschließlich innerhalb der Dusche bleibt.

    :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @Crow
    Ich habe ne Nische.
    Aber da gibt es ja auch ne Tür für.
    Allerdings gleich mal für 130€.


    Aber der Gedanke ist gut.
    Und wird mich so schnell nicht mehr loslassen.


    Ich steh echt auf Kriegsfuß mit meinem Duschvorhang.
    Der macht mich fertig. :meckern:

    ...

  • Ich liebe das Baden, da ich auch oft in der Wanne einschlafe oder ein Buch lese. Aber wenn es schnell gehen muss nehme ich die Dusche.

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Ich habe eine Wanne mit Duschmöglichkeit und dusche fast ausschließlich. Ich habe ein echt gestörtes Verhältnis zu Badewannen und finde sie völlig eklig. Früher konnte ich nach intensivem schrubben vorher rein setzen, aber mittlerweile nicht mehr. War 2x baden in den letzten 6 Jahren und beide Male waren nicht schön...

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Definitiv Badewanne. Es ist so entspannend ich mit Badebomben oder einem tollen Schaumbad, könnte ich den ganzen Tag drin bleiben. Hab zwar auch eine Duschwand an der Wanne aber die kommt nur zum Einsatz, wenn es wirklich mal schnell gehen muss

    I used to think of you as someone who would never ever hurt me.

  • Da ich keine Badewanne habe lautet meine Antwort ganz klar Dusche. Bestimmt wäre es aber auch möglich das Badezimmer mit genügend Abdichtung als Badewanne zu benutzen da es nicht allzu groß ist. Den Versuch werde ich aber dennoch lieber unterlassen.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Badewanne, schon deshalb weil ich keine Dusche habe.
    Ja okay Dusch Stange und Vorhang wäre nicht das schlimmste, aber dafür bin ich dann doch zu faul^^

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Duschen, baden langweilt mich meistens.

    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

  • Wenns schnell gehen muss Dusche, aber sonst Badewanne. Ich hab erst seit kurzem Eine, da muss ich das genießen. :D

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich liebe baden, leider ist in meiner Wohnung keine vorhanden deshalb bleibt mir nur das Duschen. Dafür besuche ich meine Eltern wieder öfter, weil die ne Wanne haben :D
    Und nachdem ich mein eh schon kleines Bad vollends unter Wasser gesetzt habe, muss ich sowieso vorsichtig sein, was Duschen angeht :halloweenlaugh:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Klar und eindeutig baden!Auch wenn alte Ratten,wie ich Schwierigkeiten haben,den hohen Badewannenrand zu überwinden.Schön,man kocht im eigenen Saft,immer noch besser als von Frauen belästigt zu werden!Zuerst meine Mutter,sie spritze sich,wenn sie mich duschte selbst naß.Dafür bekam dann ich auf den Ars...... Später Frauen,denen ich beim Schminken im Weg war......... Nee,Nee,Nee(Zitat:Maulwurfn) :Ratte::duschen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!