Wie ist euer Nick entstanden?

  • Eigentlich heisse ich in allen Foren und Seiten gleich, aber ich dachte, wenn Freunde über diese Seite stolpern, wäre das ungeschickt, wenn man mich erkennt, also musste ein neuer Nickname hin. Ich habe hin und her überlegt und wollte etwas englisches, weil englische Worte so schön klingen.
    Ich dachte an Sanctuary (schongebiet) oder RedTears (rote Tränen)


    Gestern dachte ich noch RedTears wäre geeignet und passt zu mir, aber der Name klingt etwas traurig.

    „Sagen wir einfach, ich bin jemand, der sich entschlossen hat, das ganze Spektrum der Realität anzuerkennen.“
    - Amanda Tapping

  • Death hab ich genommen weil ich mich so fühle

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Gehört zu meinen Lieblingsfilmen, v.a. Teil 2. (ext. Edition)


    Einen Nick aus einem anderen Film, den ich auch sehr gut finde hätte hier nicht hingepasst, Alexander Delarge, würde bei jedem Posting triggern, denke ich.

  • Aurora ist mein Pseudonym seit ich denken kann. Zum einen mag ich den Klang, zum anderen mag ich die Erscheinung Aurora Borealis/Australis.
    Meine Faszination gegenüber den wunderschönen, nahezu magischen Polarlichtern war schon immer überwältigend. Wenn ich Bilder oder Aufnahmen dieser Leuchterscheinungen gesehen habe, dann wurde mir immer schlagartig bewusst, wie sehr es sich lohnt, zu leben.

  • In einem anderen Forum wurde mir meim Standard Nick verboten, weil er jemanden triggerte :(
    Da musste schnell ein neuer her und der Charakter ist cool :)

  • arkei ist griechisch für ausreichend bzw. ich mag lieber die Bedeutung GENUG
    Naja und ich hab den schon voll lange ich glaube seit 1998 hab den Nick.
    Die 31 is einfach nur blablabla :halloweengrin:

  • Ich wollte anonym bleiben und nichts, was auf meinen ursprünglichen nickname in Spielen, oder bei sozialen netzwerken zurückzuführen ist. Also hab ich den ersten Gegenstand rechts von mir genommen und 'princess' rangehangen.

  • Meine Stimmen sagen mir oft du bist so und so, der da hat vor dir Angst, der da denkt das von dir, tue dies oder jenes, sag dies oder jenes, tue das nicht, etc...
    Dabei ist das meiste nur Identitätsraub durch schwarze Magie.
    Jemand versucht mich zu stehlen und für seine Zwecke in der geistigen Welt zu benutzen,
    was bleibt ist Paranoja, Schizophrenie, und Suizidgedanken.
    Deswegen habe ich das was bleibt, was in meinen Händen bleibt, mit Einfach Ich bezeichnet, um dem entgegen zu wirken.


    Ein Lichtmensch trägt Licht im Herzen und er läuchtet die ganze Welt.
    Wenn er nicht läuchtet ist Finsternis.

  • Es ist eine Mischung aus dem Film "Columbiana" und meiner Vorliebe zu Amerika und da habe ich beides zusammengemischt :halloweenyes:

    the demons who love me never sleep

  • Der Nick ist anfangs nur für Foren wie dieses hier entstanden.
    Als ich mich vor Jahren das erste mal in so einem Forum registrieren wollte war ich schwer am Grübeln.
    Doch dann kam ich irgendwie auf diesen hier und er passt wie die Faust aufs Auge.
    Wenn es mir schlecht(er) geht, wird das nicht von Zeit zu Zeit schlimmer sondern ich "falle" direkt in ein noch tieferes Loch. Es muss nicht einmal ein ersichtlichen Grund dafür geben, manchmal sitze ich auch friedlich zu Hause und plötzlich kann ich mich vor Depressionen nicht mehr bewegen.
    Und seitdem habe ich diesen Nick, der mittlerweile für mich sogar wie ein Synonym für meine Depressionen geworden ist. Habe ich eine Playlist oder einen Ordner mit etwaigem Namen hat es irgendwie mit meinen Depressionen zu tun.

    "I once read that the only philosophical question that matters,
    is whether or not to commit suicide...
    I guess that makes me a philosopher."


    - Walter Sparrow

  • "Stahlwittchen" ist der Name eines Liedes einer meiner Lieblingsbands.


    Wer den Song kennt, er hat so nichts mit dem Text zu tun. Ok, die Dame in dem Lied mags härter, aber


    "Schnee"wittchen wirkt auf mich immer sehr zerbrechlich.
    "Stahl"wittchen habe ich für mich gewählt, weil ich irgendwie unkaputtbar bin. Ich habe nie meinen Kampfgeist verloren, ich stehe immer wieder auf - egal, wie tief ich am Boden liege.


    Ich will nicht behaupten, ich bin hart im Nehmen, aber mein Kampfgeist sorgt dafür, dass mir das Leben das Genick nicht bricht.


    Ja - da passte Stahlwittchen irgendwie.

  • Ich denke mein Nick ist weitestgehend Selbsterklärend.


    In mir ist oftmals Chaos, was sich auch auf mein Leben äußert. Ordnung kenne ich nicht.
    Nur im Chaos fühle ich mich wohl und beherrsche auch dieses.

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!