Wie ist euer Nick entstanden?

  • So heißt ne Schauspielerin, die ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung toll fand....
    Ich fand auch den Namen schön, so dacht ich...och joa...das passt doch ganz gut....

    Einmal editiert, zuletzt von Priyanka ()

  • Meiner ist durch meine Träume entstanden. Träume sehr viel durcheinander, mal mehr Sinn, mal gar kein Sinn. Manchmal Erinnerungen. Halt Chaos pur.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Also den Namen Windspiel hab ich mir ausgedacht *stolz bin* ^_^
    Ich fand halt das das voll gut passt, weil ein Windspiel halt immer auch aus mehreren Sachen ist und manchmal auch aus verschiedenen Sachen sein kann, aber halt aus allen den einzelnen Sachen wird erst gemeinsam was Anderes, ein Windspiel halt *g*
    Die Anderen fanden den Namen auch gut oder akzeptabel ;P und deswegen haben wir halt den Nick ausgesucht.
    Aimee ^_^

  • Hab ich aus "Drachenzähmen leicht gemacht" geklaut. Finde den Nachtschatten dort einfach nur toll :halloweengrin::herzen:


    ... und auch sonst, weil es vom Klang her einfach irgendwie passt. Nachts kommen die Schattenseiten meiner Psyche einfach immer besonders stark zum Vorschein.

  • Ewiger_Engel ist mein Charakter!

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Nach einem Wardruna Konzert in dem die Band ein Altes Skandinavisches totenlied gespielt hat das sie einem verstorbenen Freund gewidmet haben. Das lied heisst Helvegen = Weg ins Jenseits


    Noch nie so ein Konzert erlebt! Alle meine Haare standen, und i h konnte das jenseits fast schon spüren.

    Ich bin Müde, lasst mich einfach schlafen.

  • Ich fühle mich fast täglich, wie der Schatten meiner selbst.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Raginwolf ist ein altnordisch/althochdeutscher Name und bedeutet "Ratschluß der Wölfe"


    Ragin/Regin = Rat, Ratschluss, Beschluss
    Wolf =Wolf
    Namensentwicklung: Raginwolf -> Ringolf(und Verwandte Namen) --> Ringo
    Naja... und Ringo ist mein bürgerlicher Vorname. Den kann ich ja verraten.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!