Was war heute positiv?

  • Dass ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe und dass meine Lieblingsnachbarin mir ein Wärmepflaster gegeben hat.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Meine Schwester hat beim Amtsgericht in NRW schon alles klären können. Auch für mich ^^ Ich muss nichts machen, werde nirgends hin müssen und kann mir den Anruf bei dem Verein sparen. Ich habe da auch nichts zu befürchten und muss beim Amt nichts angeben…weil ich ja nichts erbe.


    Mir sind die halben Alpen vom Herzen gefallen (ganz dumme und hinderliche Ängste, ehrlich).


    Nun geht es mir in der Sache echt besser.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Die Alten mal in live wieder zu sehen.


    Wieder ein Geschäft von Innen gesehen zu haben.


    Ein geschenktes Mikrofon und das herumprobieren damit.


    Mich hier im Forum ein klitze kleines bißchen austauschen zu können.


    Was keiner geglaubt haben wird - was keiner gewusst haben konnte - was keiner geahnt haben durfte - das wird dann wieder das gewesen sein - was keiner gewollt haben wollte. Von Erich Fried. Viele Grüße von Snake.

  • Mein neues Faltbrett für meine T-Shirts. Ich bin ja echt eine Niete, was zusammenlegen von Kleidung betrifft. Das mit dem Faltbrett dauert zwar etwas länger…aber es ist soooo geil. Alle T-Shirts haben dann die gleiche Größe nach dem zusammenlegen. Und das sieht sehr viel ordentlicher aus. Habe nun sämtliche T-Shirts aus dem Schrank geholt, um die vernünftig zu falten ^^ Hatte noch nie so viel Spaß, während ich meine Wäsche gemacht habe :jubeln:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Neben dem ganzen Stress heute, gab es auch was kleines gutes..... die Nachzahlung kam endlich.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Vieles: der Besuch meiner Schwester, dass ich meine Oma herzhaft zum Lachen gebracht habe…und das wohl größte positive heute: es hörte sich sehr verdammt gut an. Aber ich muss mich leider mindestens bis Samstag gedulden. Aber wir bereiten auch etwas dafür vor ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Super nette Arbeitskollegen

    Ja, ich liebe sie auch! :blumen:


    Echt verrückt was Arbeitskollegen mit einem machen - ich freue mich jetzt schon wieder auf morgen :andiearbeit:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Habe heute nachmittag im Garten rumgewuselt und aufgeräumt. Die frische Luft tat gut nur die Sonne hat gefehlt.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!