Was war heute positiv?

  • Ich habe heute seit langem mal wieder getanzt.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Soeben kam das neue Antennenkabel mit der Post. Das alte war am Stecker weggeknickt und es gab ´nen blöden Wackler.

    Jetzt kann ich zusätzlich zum Netzwerk auch wieder ordentlich Fernsehen über die Antennenanlage schauen. Hoffe ich doch. :halloweengrin:

    Im Internet ist man ja immer abhängig vom jeweils verbundenen Anbieterserver, Ist der überlastet oder kommt an seine Grenzen, wird´s ruckelig und man muss den Server wechseln.

  • Wir hatten heute einen Patienten der eine Krebsdiagnose bekommen hat und,wenn die Behandlung nicht anschlägt,auch nicht mehr lange leben wird.

    Hab ihn psychisch völlig am Ende gefunden,wie er nur noch verzweifelt am weinen war und mit Suizid gedroht hat,als ich dann auf die Ärztin gewartet habe,saß ich bei ihm im Bett um aufzupassen,das er nichts anstellt.Hab ihn dann versucht ein bisschen Mut zu machen,gut zugeredet,ihn vorgeschlagen mal seine Familie anzurufen,über sein ganzes Leben ausgefragt,auch relativ erfolgreich.

    Dann fängt er zwischendurch an mich insgesamt 3x an sich zu ziehen und zu umarmen,eigentlich wegen Corona absolut tabu,aber es gib Situationen wo Menschlichkeit einfach wichtiger ist als Coronavorschriften.

    Hab ihn dann anschließend bis seine Frau kam ein bisschen mit den Rollstuhl rumgeschoben.


    Ich habe in meinem ganzen Leben eigentlich noch nie etwas so schreckliches erlebt,als ich dann in der Pause gemerkt habe das ich allein in der Cafeteria saß,konnte ich auch nicht mehr meine Tränen zurückhalten.


    Später auf Zimmer meinte sein Bettnachbar dann wie gut ich das alles gemacht habe.

    Danach hat sich meine Kollegin dann nochmal entschuldigt,das sie mich da im Zimmer so lange hat allein sitzen lassen,mit den Patienten,das ich es aber gut gemacht habe und mich der Patient gegenüber seiner Frau wohl auch nochmal so gelobt hat.


    So hatte die schreckliche Sache doch noch irgendwas positives,was mich schon ein bisschen stolz macht,trotzdem bin ich nun selbst völlig am Ende :utraurig:

  • laufen im Wald (sogar ohne Regen)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Die innere Ruhe, die ich heute hatte.

    Das war ein neues Gefühl, in diesem Ausmaße.

    Habe heute vieles geschafft.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • ein Termin ist ausgefallen.. mir wars ganz recht und daher wars für mich positiv

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Heute Abend hab ich endlich mal seit Tagen nicht diese schreckliche Unruhe und Herzklopfen in mir. Die letzten Tage war das ganz schlimm. Das sehe ich als positiv. Ich hoffe das bleibt auch so heute Abend. Die ganze letzte Woche fühlte ich mich wie Getrieben und konnte mich nicht konzentrieren.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Gerade hat mein Optiker angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Brillen (Nah,Fern) fertig sind.

    Ich kann sie mir morgen abholen. :banana:


    Zur Erklärung: Ich hab mir meine Lieblingsbrille (Gestelle gibt´s nicht mehr) nachbauen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!