Was war heute positiv?

  • Mein Rad einsatzbereit den WInter überlebt hat. Bei den Preisen lass ich das Auto stehen, soweit es nur geht

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Habe nicht die Nerven, obwohl ich die Familien-DVDs geschrottet habe - beim Versuch, diese zu retten. Nur fünf Falten mehr sind seitdem da :ulol:

    Noch positiv: ich komme an Ersatz. Könnte nur dauern, weil das drei Tage gedauert hatte, diese zusammenzustellen. Und die nun selber viel zu tun haben. Aber ist ja legitim. Hauptsache ich komme da wieder heran.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Heute endlich mal am Strand gewesen. Es war so gut wie gar nichts los, weswegen der Hund unbeschwert den Frisby jagen konnte...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Diese tolle Unterhaltung bzw der Austausch auf WhatsApp mit einer Freundin. Ich habe mich verstanden gefühlt wie schon lange nicht mehr.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • ich bin mal wieder geschwommen. 60 min. (covidlung said yes)

    kahle Birken und Linden spiegeln sich durch die Glasfront auf dem Wasser und die Abendsonne gießt sich wie ausgekippter Fruchtsaft ins Becken

  • Der Alptraum? - Nein, viel mehr das ich ihn ein klein bisschen, aber noch sehr unbewusst, steuern konnte. Gar ihn lächerlich hab werden lassen können.

    Vielleicht der erste kleine Erfolg? Luzides Träumen zu erlernen ist so unfassbar ungreifbar.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • dass ich endlich den mietvertrag habe. Das bedeutet wohl, ich habe die wohnung definitiv :zauberer:

    Glückwunsch!!! :banana:



    Ich denke, dass die Arbeit und die Menschen da mich ablenken... Auch wenn immer die Angst da ist, dass nachgefragt wird... Aber ich kann lachen und irgendwie abschalten...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Urlaubsausflüge festgemacht. Eiswüste ich komme :freude:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich hab meine Bewerbungsmappe fertig bekommen und ich habe einen Elefanten angefangen zu malen. Insgesamt war es ein guter Tag.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • zumindest die Option Wohnung als Zwischenlösung könnte funktionieren. Dann wäre wieder mehr Zeit zum Suchen vorhanden und erstmal ein akzeptables, wenn auch nicht optimales Dach überm Kopf vorhanden

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!