Was war heute positiv?

  • 2h im Discord mit einem meiner besten Freunde verbracht und einfach viel (aber wie immer zu wenig) gequatscht

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Nix

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Habe den Theratermin ohne zu heulen verlassen und auf 6 Wochen ausgebreitet. Hatten uns jetzt alle drei Wochen getroffen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Habe den Theratermin ohne zu heulen verlassen und auf 6 Wochen ausgebreitet. Hatten uns jetzt alle drei Wochen getroffen.

    Drücke dir fest die Daumen, dass die Zeit bis zum nächsten Termin gut verläuft!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Der Herr an der Tankstelle war (wieder einmal) sehr nett und die PCs auf Arbeit ließen sich heute auch FAST alle perfekt löschen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Der aktue Allergieanfall von letzter Woche scheint schon fast wieder weg zu sein. Ich glaub bin schon wieder bei 50% freie Nase und besser wird es auf Grund meiner Hausstauballergie eh nicht.

    Aber es ist schon ein großer Unterschied ob man grade noch so atmen kann oder gar nicht mehr. Ersteres ist auf jeden Fall besser und ich freu mich immer total wenn ich diesen Zustand nach einer längeren schlechteren Phase wieder erreiche.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Gestern lag vor meiner Garage ein verlorener Schlüssel. Hab einen Aushang an mein Garagentor geklebt, dass er bei mir abgeholt werden kann. Heute kam dann eine Dame aus dem Block gegenüber und hat ihn überglücklich abgeholt. Als Dank hat sie mir eine große Schachtel Merci Schokolade und einen riesigen Lavendel geschenkt. Das fand ich total süß und lieb! :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Gestern lag vor meiner Garage ein verlorener Schlüssel. Hab einen Aushang an mein Garagentor geklebt, dass er bei mir abgeholt werden kann. Heute kam dann eine Dame aus dem Block gegenüber und hat ihn überglücklich abgeholt. Als Dank hat sie mir eine große Schachtel Merci Schokolade und einen riesigen Lavendel geschenkt. Das fand ich total süß und lieb! :)

    Ohh das ist ein tolles Erlebnis :) Freut mich das du mal was schönes Erlebt hast und nun hast du Sogar Schoki und Lavendel nice


    OT bei mir war leider nichts Positiv u___u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!