Was war heute positiv?

  • ich habe eine gute Freundin getroffen, die sehr weit weg wohnt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Recht entspannten Tag in der Schule gehabt und gute Gespräche mit meinem Mitfahrer auf dem Rückweg. Als ich meinte, ich fahre ihn nach Hause und setze ihn nicht "nur" da ab, wo ich hin wollte, hatte er sich mega gefreut und direkt von sich aus 10€ Spritgeld gezückt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Der Tag ist noch recht jung und trotzdem bin ich jetzt schon dankbar dafür, dass ich mich vorhin in Js Büro setzen durfte... Ohne was zu sagen, einfach nur sitzen und runterkommen... Als S rein kam, brachte er mir Taschentücher und wir redeten kurz, während J telefonierte... Danach sprachen J und ich noch kurz... Fühlte mich sehr geborgen und hätte nur noch heulen können... Alles rauslassen... Hab es aber nicht getan... Bin auf jeden Fall sehr dankbar dafür...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Konnte endlich meine beste Freundin mal wieder sehen, dabei wohnen wir nicht weit auseinander... Also wirklich nicht... Gefühlt 15m Luftlinie... War wirklich schön und sie hat mir ein Buch geschenkt über Lost und Dark Places... Weil sie weiß, dass ich sowas interessant finde und mögen würde... :herzen:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Eine Kitamutter meinte, ich würde Zufriedenheit und Entspanntheit ausstrahlen und würde glücklich wirken (was aktuell auch stimmt)

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Meine Bestellung mit Stickern und Postkarten ist angekommen und es waren so viele Geschenke mit drin... Unfassbar süße Sticker geschenkt, weil ich "so viel" gekauft habe... Small Businesses sind schon was feines...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe heute mit meiner Schwester gesprochen (das erste Mal seit fast 2 Wochen, seit mich der letzte Depressionsschub eingeholt hat). Es war sehr schön.

    Außerdem habe ich angefangen "Kämpferherz" auf dem Klavier zu lernen und mir ein billiges Keyboard gekauft um jederzeit üben zu können.

    Ich habe tolle Pläne was ich demnächst tuen werde und freue mich auf die Zukunft.

    Außerdem übe ich, Impulsiver zu handeln, mir etwas zu gönnen und auch mal meine Sorgen fallen zu lassen und zu tun was ich will. Das läuft sehr gut!

  • Ich habe eine Zusage bekommen für eine Wohnung. Der Mietvertrag wird mir nun zugeschickt. Die Wohnung ist schön. Auch schön klein. Schön ruhig, ruhige Nachbarn, da hauptsächlich Senioren und ein Wald ist in unmittelbarer Nähe. Und hier wird ja eher in die JVAs eingebrochen, statt ausgebrochen. Daher ist es nicht so wild, dass die nicht ganz so weit weg sind. Und es ist Wunschlandkreis, sogar Kreisstadt. Dennoch sehr ruhig gelegen. Besser geht es nicht. Wenn alles in trockenen Tüchern ist…dann feier ich richtig ^^

    2 1/2 Wochen wäre dann ein straffes Programm :halloweendead:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!