Der Fluchthread

  • Gute Besserung, falls nötig ;)
    @Razor Sharp


    Einfach weils Spass macht, nicht weil ich wütend bin ;))))))))


    Verdammte elenede Kacke. Ahhhhhhhhhhhhhh Leckt miiiiich ihr Arschlöcher.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Du blödes Stück Dreck,nur weil du eine Machtposition innehast muss du diese nicht ausnutzen.
    Nicht genug Leistungsnachweise?!Ich glaube bei dir hackts...das hätte man vor 6 Monaten klären können,aber abzuwarten und dann so mir nichts dir nichts damit zu kommen.Aber war klar, dass so ein Bitchmove von dir kommt!
    Wenigstens habe ich dir die Stirn geboten und werde nicht untergehen.
    Ich freu mich schon dir Mistvieh nach Beendigung der Ausbildung ins Gesicht zu spucken und dann in Ruhe und Frieden zu gehen!


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Wenn endlich mal einer dieses scheiss Fenster reparieren würde
    Ist das kalt verdammte Scheisse nochmal und ich bin schon wieder total erkältet deswegen

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ICH HASSE MENSCHEN, ALL DIE VERBLÖDETEN IGNORANTEN STUPIDEN UNENDLICH INSTINKTIV GETRIEBENEN UND NICHTSAHNENDEN GIERIGEN UND EGOZENTRISCHEN KREATUREN, DIE MIR TAGTÄGLICH BEGEGNEN, DER MENSCH IST DIE PESTBEULE UND DAS GESCHWÜR DIESES WUNDERSCHÖNEN PLANETEN !!!!!!!!!!!!! ICH WILL WEG VON HIER FÜR IMMER !!!!!!!!!!!!!!


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Warum sind Hosen so teuer?!
    Ich flicke dieses Mistding jetzt jedesmal,wenn es von der Leine kommt .Der Stoff ist schon total mürbe .
    Nur weil der Schnitt den ich brauche total aus der Mode ist soll ich so viel Geld zahlen? Seh ich gar nicht ein! Das ist Katzenfutter für zwei Monate.Verfluchter Mist.... :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer
    Und eine neue Hose ist gar nicht moeglich?
    Irgendwann ist ja jedes Kleidungsstück mal aufgebraucht.
    Ich hab ueberall Löcher und kaputte Stellen, aber ich trage es trotzdem. Geld für Neuerungen sind nicht da. Also miss es so gehen. Klappt auch irgendwie. Sollen die Leute doch denken was sie wollen *schulzerzuck

  • FUCKFICKSCHEIßROTZSITUATION!!!!!!!!!!!



    Boa wie ich das HASSE, KANN ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT EINFACH MAL GUT SEIN!!!!

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

  • Habe ich irgendwie ein Zettel auf der Stirn, wo drauf steht:" mich Deppen könnt ihr alle gerne hart verarschen?!."


    Naja, ich plane langfristig,
    Hoffentlich bleibe ich im Zeitlimit,
    damit der Präventivschlag auch seine erwünschte Wirkung behält.

    ...

  • Kapitalistische geldgeile Opfer eurer Selbst.
    Wir machen die ganze drecksarbeit für einen miesen Lohn und das an echt Unchristlichen Tagen!
    Und dann kommt ihr Blindgänger in den Fialien und erzählt uns einen von wegen,
    was alles nicht in Ordnung ist.


    Leudde echt jetzt,
    ach was soll's....

    ...

  • Verdammte scheiße warum tust du mir das an!? Leide ich noch nicht genug!???!


    Fuck ey.. Aaaahhh!!!!!

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Klar kann man alles scheiße finden.
    Menschen, Montage, Hitze, Kälte, dieses und jenes. Ab und an kann man auch einfach mal sein dauernegatives Maul halten und sich überlegen wohin das eigentlich führen soll.
    Mimimi :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!