Der Fluchthread

  • Ich habe nicht verdient, dass man so mit mir umgeht.

    Ja, durch die BPS bin ich furchtbar anstrengend - aber durch die Willenskraft und die Therapie hat sich bereits so viel ins Positive geändert... Und trotzdem bin ich dir nicht gut genug?

    "MS und Borderline passen nicht zusammen". Ja, vielleicht hast du Recht. Vielleicht gehört da ein gesunder Mensch an deine Seite, der dich nicht so stresst, wie ich das wohl tu.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • *arg* dieser Penner. Penner, Penner, Penner! Da macht er was total unerwartet mal richtig und ich schütte schon mal überglücklich mein Lob darüber aus nur um 5 Minuten später festzustellen dass er jetzt schon wieder nur Scheiße baut. Im wahrsten Sinne des Wortes. Also eine Scheiße hinbaut anstatt was ordentliches. Also was ordentlich hat er ANGEFANGEN und ich lobe das und dann geht es mit Scheiße weiter. Voll logisch oder? Nicht dass man das ordentliche für das man gelobt wird genau so weiter und zuende baut, nein man baut darauf hin spontan Scheiße weiter. :banghead: :facepalm: :heulen:


    (Ja, sorry, ich hab auch manchmal Emotionen. Meist genau solche... - Aus berechtigten Gründen wohlgemerkt! *arg*)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe innerhalb von 24 Stunden wieder zwei Menschen verloren, die mir sympathisch waren, weil ich nicht aus meinen scheiss Verhaltensweisen rauskomme. Ich möchte nur noch gewisse Sachen erledigen.

    Don't judge my choice if you don't know my reasons!

  • Du blöde Schlampe hast unser Leben ruiniert mit deiner grenzenlosen Scheiße.

    Am liebsten würden wir dich töten, aber das bringt nichts, wenn wir ins Gefängnis kommen.

    Der Wunsch ist aber da, und er ist sehr real.

    Du hast alles zerstört in uns und nicht die Möglichkeit gegeben, um zu wachsen.

    Wir haben reagiert und es kam zu einer Abspaltung gewisser Gefühle.

    Wir sind gewachsen auf unsere Art und Weise, wie eine Blume, die man zerdrückt und wieder beginnt durch einen neuen Trieb zu wachsen.

    Aufhalten kann man uns nicht, denn wir leben und alles, was du uns angetan hast, verzeihen wir dir nie.

    Wir hoffen, dass du für immer in der Hölle brennen wirst und ein schlechtes Restleben haben wirst.

    Was uns angeht: Wir wachsen weiterhin, diesmal sogar näher zusammen und wir werden blühen, während du verdorren wirst.

    Hoffentlich stirbst du bald, dass wir dich nicht mehr sehen müssen, denn du bist der wahre wertlose Abfall, der es nicht verdient zu leben.

    Du hast dein eigenes Kind in den Suizid getrieben, aber du hast es nicht getötet, denn wir haben überlebt.

    Uns hast du nicht gebrochen, und du wirst uns auch nicht besiegen, denn wir sind viel stärker als du.

    Wir haben dich überlebt und die Bosheit in deinem Herzen.

    Mach uns einen gefallen und stirb bald an Lungenkrebs oder sowas, denn du rauchst ja eh gerne.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Und du denkst, dass ich auf dein Wohlwollen angewiesen bin *verpiss dich* als würde ich deine Hilfe in meinem Leben brauchen *schleich dich du Krampen* Dass ich das selbst mache ist schneller organisiert, als dass du Pieps säuseln kannst. Lass dich hier nicht mehr blicken, sonst jag ich dich vom Grundstück oder drück dir eine. Fick dich mit deinen Lügen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Du blöder Penner ich hasse dich über alles. Ja, das tu ich. Dass ich dir trotzdem täglich einen Roman schreibe ist einzig und allein meiner Verzweiflung geschuldet dass ich noch keinen passenden Ansprechpartner für gewisse Dinge gefunden habe und du der von allen absolut nicht passenden noch der passendste bist. Sollte ich jemals jemanden finden der auch nur einen Prozentpunkt besser passt als du, wirst du verdammtes Arschloch nie wieder auch nur ein Wort von mir hören. Außerdem stehst du schon lange auf meiner Todesliste an erster Stelle. Irgendwann dreh ich dir den Hals um du abscheuliche Missgeburt von behinderten... *arg*


    Okay, seien wir mal ehrlich du bist ein armer Behinderter der sich kaum selber die Schuhe zubinden kann und ich belaste dich mit Dingen die 99,9% der Weltbevölkerung vollkommen überfordern würden.


    Ach verdammt.


    Aber dafür hab ich dir auch neue Hausschuhe spendiert.


    Egal, ich werde dich trotzdem irgendwann umbringen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • verdammter kerl hätte ich dich bloß nicht geheiratet und die Kinder bekommen, heute morgen muss er alle wieder rund machen das die mich zu wenig unterstützen wenn er wüsste das seine Art und Weise mich immer weiter in den Abgrund schicken.......Tabletten und dann soll er mich morgens kalt nebrn sich auffinden uch hab die Schnauze voll vom Leben :mt5:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Danke an euch alle, die ihr letzte Woche an mich Gedacht habt.

    Zeigt einem echt was für Menschen ihr seid...aber sobald es darum geht, dass ihr irgendwas von mir braucht seid ihr dann wieder da...


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Diese Geräusche. Die treiben mich noch in den Wahnsinn!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • GMX, du dreckiges Stück - was soll das mit dem neuen Design vom Postfach?!

    Vorher funktionierte alles wunderbar, jetzt kann ich nicht einmal mehr mit meinem selbstgewählten Browser verschlüsselte Emails verschicken, weil der als "zu alt" erkannt wird und ich in ein abgespecktes Design geschickt werde! (Nur weil der auf der alten Firefox-Engine basiert, mit dem viele Addons unnutzbar wurden.)

    Kann auch nicht mehr mehrere Postfächer in verschiedenen Tabs nebeneinander auf haben, weil man ständig aus dem einen 'rausgeschmissen wird, wenn man sich im anderen einloggen will! Und wer weiß wie lang das mit eurem bescheuerten Addon noch funktioniert, mit dem man aktuell noch mehrere Postfächer gleichzeitig im Blick behalten kann und gleich in eins 'reinkommt, wenn da eine Mail eingeht...

    Fickt euch, Leute, wirklich! Fickt euch so tief ins Knie, dass ihr drin stecken bleibt!! :wikinger: :kopfnuss: :wutanfall: :ubrummel: :ukonfetti:

  • Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass man mich grüßt?! Du kannst noch so sehr Arzt sein, aber ein gewisses Maß an Höflichkeit ist auch von dir Hodenkobold nicht zu viel verlangt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir ständig deinen Scheiß nachtrage, weil du sonst deine Arbeit eh nicht auf die Reihe kriegen würdest. Keine Ahnung wie du überhaupt Arzt geworden bist, du kognitiv teilmöblierte Steißgeburt. :banghead:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Warum kann dieses Gerät nicht endlich wieder ordnungsgemäß funktionieren? Echt zum kotzen!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Immer dasselbe. Es ist so ermüdend.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Alter, wenn wir schon runterkommen, damit wir was schauen und zeigen, dann muss man uns nicht nochmals entgegenkommen und 3x nachfragen. Bekloppt sind wir nicht. Wie behämmert muss man sein? Wir waren direkt ohne über Los zu gehen auf dem Weg. Mehr geht nicht. Alter fuckt das ab.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke das ihr uns ins Gesicht spuckt.... ja die Community ist euch wichtig ein scheiß bei euch steht auch nur das Geld im Mittelpunkt... danke das ihr mir das letzte auch noch kaputt macht......ich hoffe ihr fallt so richtig auf die Fresse......

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!