Ruhe in Frieden, liebe snowflake...

  • Hier hat es gestern auch den ganzen Tag geschneit.
    Und den Dialekt und die Wärme der Worte mochte ich auch immer besonders.


    Sie hat soviel dafür getan das es allen gut geht und so hart dafür gearbeitet das es für sie persönlich weiter geht.
    Schade das ihre Zeit wohl nun gekommen ist. :(
    Traurig das ihre Weisheit nun vergangen ist. Aber das was sie uns gegeben hat können wir im Herzen bewahren.


    Mögest du im Himmel einen guten Platz finden und mit all deinen Lieben wieder vereint sein.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Ich wünsch dir eine gute Reise snowflake!
    Mögest du dort wo du jetzt bist ebenfalls die Herzen mit wärme füllen so wie du es hier bei uns getan hast!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Zitat von snowflake:


    "der wind in den bäumen
    oder das leise fallen der blätter (je nachdem)



    den toten zaubern geräusche farben
    wenn sie sehr gross sind die farben
    dann machts ihm weh ..."


    wünsche Dir sehr das Du es nochmal hören darfst. Nur für Dich.


    ....... es wird kälter :halloweencry:


    Du hast stets sehr für Dich und noch mehr für andere gekämpft bis zu Deinem verfrühten Ableben. Mögest Du Deine wohlverdiente Ruhe endlich gefunden haben und glücklich sein.


    R.I.P. snowflake

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeit ()

  • Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


    Einmal editiert, zuletzt von ShadowWolf ()

  • einzigartig..genau das warst du, Ruhe in Frieden Liebes mit dem Wissen das unter all den Tränen die Menschen stets mit einem Lächeln an dich denken werden.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich kannte "snowflake" zwar nicht, aber nach all dem was ich gelesen habe muss sie sehr einzigartig und besonders gewesen sein und es tut mir leid, dass die Welt so einen Menschen verloren hat und es ist immer traurig und schwer für die die zurückbleiben... Möge sie jetzt an einem besseren Ort sein, ohne Leid und ohne Schmerzen.
    R.I.P


    >> Ich gehe zu denen, die mich liebten,
    und warte auf die, die mich lieben. <<

  • @mint ich wünschte du hättest sie kennenlernen dürfen
    denn da wäre sie immer noch hier da bei uns wo sie hingehört
    boah ich vermiss sie so sehr
    der bessere ort is hier im kdn bei uns zusammen mit snowflake verdammt noch mal
    tut mir leid wenn ich jetzt was falsch geschrieben hab das is nich meine absicht
    aber snowflake hat es verdient 150 zu werden und andere menschen die bösartig sind werden alt und sie nich .... damit komm ich nich klar das is unfair
    es tut einfach soooo weh wenn ich an snowflake denken muss so weh



    nich böse sein ja für die worte ja....
    *arkei.der.wieder.im.bodenlosen.schwarz.verschwindet*

  • @arkei31


    Ich kann dich sehr gut verstehen... Wir alle haben schon Mal jemanden verloren den wir liebten bzw. der uns sehr viel bedeutet hat.


    Es ist schwer es zu akzeptieren und es dauert seine Zeit, bis man es überhaupt realisieren kann.


    Und nein, ich fasse es auch nicht böse auf oder denke auch nicht, dass du es böse meinst. Es ist total in Ordnung und normal dein Verhalten..


    Ich habe früh erfahren müssen wie es ist jemanden zu verlieren, jemand der nicht über 80 Jahre alt ist und sein Leben schon gelebt hat..


    Deshalb bin ich sehr früh zu der Erkenntnis gekommen, dass es vielleicht ja einen Sinn hat. Auch wenn es im ersten Moment für alle zurückgebliebenen sinnlos und unvorstellbar erscheint.


    Vielleicht versuch ich mir auch so Mut zuzusprechen, dass es in Ordnung ist und man es akzeptieren muss, auch wenn es schmerzt...


    Und mit Sinn meine ich, dass manch Menschen von uns gehen ohne lange Schmerzen zu haben und lange zu leiden. Dass wenn der Mensch evlt. so weitergelebt hätte, zwar noch mehr Jahre gehabt hätte, aber vll. dann länger Schmerzen und Leid ertragen hätte müssen...


    Ich weis, ein schwacher Trost und für die Menschen die sie kannte auch sehr viel bla bla... Aber ohne diesen Gedanken könnte ich womöglich nicht mal mehr arbeiten oder so weiterleben wie bisher.

  • Lieben Dank für Deine tröstenden Worte an Arkei,ich glaube ihn hat es am meisten erwischt.


    Ach Arkei :umarmen::trösten::umarmen::trösten: .


    Wir werden eine Weile brauchen.........


    Ratte :weinen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Nee,nee.
    Hiergeblieben.
    Es ist auch unsere Trauer,die sie weiterhin am Leben hält.
    In unseren Erinnerungen,in unseren Herzen.


    In meinen Gedanken wird sie weiterleben,bis mein Vorhang fällt.
    In tiefer Trauer.



    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Sie lebt in unserer Erinnerung weiter.
    Beobachtet uns lächelnd längst aus ihrer neuen Welt.


    Sie wird für immer bei uns bleiben,
    in unseren Herzen.


    Für immer ein Kind der Nacht bleiben.


    Ich weiß es ganz genau........


    Ratte :weinen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!