Was ihr der Menschheit mitteilen wollt

  • Erspart mir doch bitte diese lächerliche Heuchelei!


    364 Tage interessiert Ihr Euch einen Scheiß für mich. Da braucht Ihr heute auch nicht fragen, wie es mir geht!


    Und da Ihr ja trotzdem meint, heute fragen zu müssen, wundert Euch nicht, dass ich Euch nicht die Wahrheit sage!


    Die Wahrheit interessiert Euch doch eh nicht!

  • Wie wäre es, wenn man einfach gemeinsam an einem Strang zieht, anstatt sich in Hass, Heuchelei und Lügen zu verstricken? Miteinander statt gegeneinander wäre doch mal ne nette Abwechslung. :uteam:

  • Die erfolgreichste Strategie ist in der Regel die Symbiose. Die Symbiose zwischen Individuen, Kollektiven, zwischen diesen und der Umwelt, eine Symbiose, die langfristig angelegt ist in einer Form, die folgenden Generationen nichts wegnimmt und die Umweltbedingungen und Ressourcen optimal erhält um ihnen wenigstens eine gleichwertige Grundlage zu geben.
    Da diese Strategie offensichtlich in aller Regel weder von Individuen verstanden und angewandt wird, folgere ich, dass die Menschheit im gesamten unfähig und/oder unwillig ist ihr zu folgen, was letztlich bedeutet, dass ihr Verhalten in dieser Hinsicht von geringere Intelligenz ist als selbst die mancher Lebewesen, die einzellig sind und kein Mikrogramm Gehirn aufweisen können. Somit sind Menschen in ihrer Intelligenz manchmal Wesen unterlegen, die derlei noch nicht entwickelt haben, was bedeutet, dass die Menschheit in ihrer Gesamtheit gewissen Bereichen eine Intelligenz zeigt, die einen negativen Wert annehmen müsste. Die Existenz des nuklearen Arsenals in einer Größe, die den Planeten mehrfach für Menschen unbewohnbar machen könnte, ist dafür ebenso ein Beispiel wie die immer schneller voran schreitende Vernichtung der Basis für zahllose kommende Generationen. Somit hat die Entwicklung dieses energetisch sehr kostenintensiven Gehirns letztlich dazu geführt, dass die Menschheit in gewissen Bereichen als Gesamtes mit einer Intelligenz agiert, die von Wesen ohne Gehirn übertroffen werden kann. Obwohl dieses große Gehirn ursprünglich dazu diente sich besser immer unterschiedlicheren Lebensbedingungen anzupassen hat es letztlich zu einem Lebewesen geführt, das den gesamten Planeten und sich selbst mehr schädigt als je eines zuvor und dazu in höherer Geschwindigkeit, wobei nicht mal Gewiss ist ob sich letztlich eine Art selbst ausrottet, die ursprünglich anpassungsfähig genug war um unter mehr zu sämtlichen Umweltbedingungen zu überleben, die dieser Planet zu bieten hat.
    Deshalb, Menschheit, mit welcher Begründung halt ihr euch für Intelligent oder das höchste aller Lebenwesen?


    Eissplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Haha!
    Ich bin da weniger verkopft..
    An die Menschheit
    ...oder einen guten Teil von ihr...


    Ich finde euch oft einfach nur ätzend! Ihr wertet andere ab, nur weil sie euch nicht gefallen und das aus absolut bescheuerten Gründen, wie:
    - Aussehen
    - Herkunft
    - Einkommen/ Besitz oder Beruf
    - Statussymbolen
    - Erfolg, den ihr echt dumm definiert
    - Ansehen
    - Freundes- und Bekanntenkreis
    - Wohngegend
    - Sprache
    - Glauben
    - sexueller Orientierung
    - empfundenen Geschlecht
    ...dazu dann eure Erwartungen an diese "Rolle"
    - Krankheiten und Gesundheit
    - Bildung, bei der jeder was eigenes als "gebildet" wahrnimmt
    - Eurer Definition von "Werten"
    - Vorurteilen
    - Beziehungsstatus
    - und anderen Nonsens!
    Das...
    ...is
    mehr...
    als...
    ...dumm!
    und dann seid ihr oft auch noch so egoistisch und oberflächlich, dass ihr nicht mal nachdenkt ob es es wert sein mag andere zu unterstützen, wenn sie Probleme haben gerade, aber selbst erwartet ihr zu gern, dass andere springen sobald ihr es wünscht, weil..
    - Es Lohn genug is, wenn die eigene Existenz von euch wahrgenommen wird?
    - Ihr es verdient habt????
    - Ihr über allen anderen steht????
    Oder...
    - weil ihr Idioten und Arschlöcher seid!?


    Viele von euch denken nur an ihren eigenen Vorteil und dazu dann noch sehr kurzfristig! Für euch sind die meisten Menschen einfach austauschbar und so wertlos, dass ihr das Kätzlein, welches euch tröstete, die Mäuse fernhielt, Wärme und Aufmerksamkeit spendete, eure Zeit angenehmer machte einfach aus dem Haus jagt sobald es alt, krank, zu hässlich oder mal launisch wird! Ihr seid selbst im Sozialen wie kapitalistische Raubritter!


    Viele von euch tun alles um zu kriegen, was sie von einem wollen! Verlegenheit, Manipulation, falsche Versprechungen, Schmeicherlei, Täuschungen, keine List ist zu dreckig..
    ..und wenn diese nicht ziehen?
    Setzt ihr Gewalt ein! Psychische Gewalt oder Druck, Autoritäts- oder Machtpositionen, Drohung und Erpressung, am Ende zum Teil auch einfach nur harte Gewalt!


    Dafür verachte ich euch...


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ach es ist schon lächerlich zu beobachten wie jeder sein Lebloses Leben führt.
    Und dabei die Welt nebenbei in den Abgrund reitet.
    Und dann diese Heuchelei...
    Immer alles schön und gut reden und dabei die eigene Unsicherheit verbergen.
    Jeder hat sein dreckiges Geheimnis.
    Was nur halb so wild wäre, wenn ihr nicht ständig eure Kinder nicht mit reinziehen würdet.
    Oder besser :eureka: bekommt keine Kinder wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt.
    Wir sind das Ergebnis eurer Sünden!
    Und wir dürfen dann eure Unausgeglichenheit unser ganzes Leben lang ausbalancieren!
    In ganz speziellen Fällen,
    da passiert es auch,
    dass es nicht wieder korregiert werden kann.
    Und euer Unfug wächst in uns weiter..
    Es bilden sich kleine Kreaturen in unseren Köpfen und diese können groß werden.
    Sie lauern dann und wenn es ganz schlecht läuft, können Sie sich befreien.
    Und dann fordern Sie ausgeglichene Gerechtigkeit!


    Ich für mein Teil, kann die groß gewordene Kreatur noch in Ketten halten.
    Aber ab und zu gewehrt sie mir ein Blick,
    auf ihr mögliches Vermächtnis.
    Was nicht unbedingt so schlimm ist.
    Denn so lange ich Stark bleibe,
    Beeindruckt mich dieser Unruhestifter mit seinen Plänen nicht.
    Aber wenn ich mal Einknicken sollte, dann wäre es bedenklich wenn Es mich überzeugen könnte,
    zu kooperieren.


    Wie auch immer,
    was ich eigentlich sagen wollte ist...
    Eure Taten verwehen nicht einfach im Wind.
    Sie sind immer da und entwickeln sich weiter.
    Ihr denkt immer, dass es: "Nur halb so Wild ist, wenn wir inne halten."
    Aber die Wahrheit ist, dass wenn irgendwie irgendwer davon etwas mitbekommt.
    Dann wird es immer relevant sein.
    Seit einmal aufrichtig und gesteht euch eure Schandtaten ein.
    Und dann lebt mit den Konsequenzen und tut Buße.




    Ich weiß es gibt einen Ausweg und ich werde weiter nach ihn suchen...


    Razor Sharp


    ...

  • Elende Sch**ss-Welt! Unfair. Unlogisch. Vielleicht wirst du mal endlich eine Kugel! Scheibe war gestern.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Da der Mensch in Sachen "Fortschritt" und "Lernfähigkeit" einfach rund um versagt hat (und sowieso nur noch recht einfach verstrickte und oberflächliche Lebenstheorien verfolgt) bewegt sich meine Mitteilung an diese Welt in einem eigentlich nur noch relativ kurzen und bündigen Rahmen - denn dass die Gesellschaft verkorkst ist, würden nämlich nur die Wenigsten unter ihnen überhaupt noch wirklich wahrhaben wollen (und so bleibt auch ironischerweise wieder die verblendete Mehrheit bestehen):


    Ihr seid eine bedauerliche und verachtenswerte Spezies, welche eigentlich nur noch darauf wartet, dass der eiserne Besen euch hirnlosen Vollidioten wieder getrost über den Rinnstein kehren kann.


    Oder wie es auch schon damals Nietzsche erkannt hat:
    Der Mensch leidet so tief, dass er das Lachen erfinden musste.
    (Mal ganz abgesehen von diesem überflüssigen Kapitalismus und seiner Leistungsgesellschaft).


    Tja, und wenn man sich selbst als "Spezies" wohl kaum noch ertragen kann, hilft eigentlich nur noch das stetige Programm "Morphium für das Volk" um seiner Selbst wieder besser ertragen zu können ...und das scheint doch mit dem klingelnden Smartphone ala Medienwelt, der Bildzeitung, dem beigesteuertem Kapital und dem ständigen Drang nach neuer Modernisierung und wachsender Geburtenrate doch recht einfach und funktional von statten zu gehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sindrokaine ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!