Was für Sportarten übt ihr aus?

  • Ich habe 15 Jahre Fußball gespielt (in der ganzen Zeit jede Position durchgespielt). Dann war ich für 1 Jahr in einem Fitnessstudio nur für Frauen Mitglied. Zu Hause habe ich ein Multifunktions-Kraft-Gerät, ein Rudergerät, zwei Kurzhanteln und einen Kettlebell. Wenn ich die ganzen Krankenhausaufenthalte durch habe, wollte ich mit Sport zu Hause wieder anfangen. Vorher macht jetzt keinen Sinn. Dauert eh schon so lange, bis ich mich überwinden kann.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich Spiele Fußball und versuche regelmäßig zum Lauftraining zu gehen.

    Aufgeben ist keine Option. Man braucht immer eine Alternative. :drache3:

  • ebiken,... für anstrengende Sachen bin ich mittlerweile zu faul geworden. Bin vor ein paar Jahren viel joggen gewesen und habe Krafttraining betrieben auch Inlinern mit Speedskates, aber das ist Geschichte, auch wenn ich es immer wieder mal versuche, aber ich hab einfach keinen Bock mehr, ...wozu das Ganze?

    :alien:

  • Früher war ich durchtrainiert.
    Was ich aber früher gemacht hab, ist für meinen Körper von heute irrelevant.
    Ich mache seit Jahren nichts mehr. Kein Antrieb, keine Freude daran.

  • Krafttraining,

    um genau zu sein Powerlifting mit Schwerpunkt auf Bankdrücken und Klimmzüge.

    Fahrrad fahren ist auch ein Thema,

    eignet sich gut als Cardio zum Krafttraining,

    dabei drehe ich an liebsten auf den Pumptrack meine Runden.

    Das ist dass wo man ein bisschen rumhüpft, allerdings bin ich nicht gut darin.

    Aber es macht echt Spaß.

    ...

  • Früher Schwimmen...das ging dann nicht mehr.


    Aber ich bin schon eher fit...Laufen, Klettere auf Bäume und bin insgesamt viel in Bewegung. Ich könnte gar nicht ohne leben.

    Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel du austeilst, sondern darauf wie viel du einstecken kannst.

  • Reitsport klassische Dressur

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Ich war mal im Ballett

    und hab dann mit 14 zum Kampfsport gewechselt XD

    Für meine Eltern war das ein Desaster

    und für mich ein Befreiungsschlag; ich entdeckte meine Wut und einen Ort an dem sie kontrolliert sein darf.


    Im Moment fahre ich viel Fahrrad, gehe wandern, sobald es geht gehe ich gerne wieder tanzen (zu Dark Wave bspw) und auch wieder zum Kampfsport.

  • Kraftsport, normalerweise 2 Stunden am Tag (inkl. Cardioeinheit am Anfang). In der Klinik nur die abgeschwächte Version

    Don't judge my choice if you don't know my reasons!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!