Ich bin traurig weil...

  • ...mal wieder alles umgedreht wird.
    Alles wird auf den Kopf gestellt, Gutes ist böse und böses ist gut und wenn man freundlich ist wird man angegiftet man wäre auf Krawalle gebürstet und wenn man ungerecht und scheiße behandelt wird und hochgeht deswegen heißt es man soll runter kommen???
    Dabei war man vorher echt entspannt...
    -Danach halt nicht mehr.


    Ist es nicht Mobbing jemandem fälschlicherweise Mobbing vorzuwerfen und ihn damit zu verjagen, obwohl derjenige gar nichts getan hat?


    Vielleicht hätte man wirklich mobben sollen, dann wären die Vorwürfe wenigstens gerechtfertigt gewesen...


    Schon meine Eltern haben mich mit diesem Mittel dazu gebracht genau das zu machen, was sie bestimmt nicht wollten...
    Wären sie nett gewesen hätte ich alles, ALLES für sie getan.


    So- nicht. :girlieshexe::greyreaper:

  • weil ich so leichtsinnig war

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Weil meine Tochter mir gestern gesagt hat wie schlecht es ihr geht.
    Und das sie Dinge hört und sieht und nur noch im Bett liegt und nur noch weint Weil ihr alles zuviel wird.
    Sie wird bald 13.Krar Pubertät...aber ich bin in voller Sorge, zumal ich die Verantwortung habe und ich kaum mit meiner Erkrankung klar komme.
    Und meine Mutter litt unter Schizophrenie und hat mein Leben zum Überleben gemacht.
    Es triggern mich und macht mich schuldig so eine Krankheit eventuell weitervererbt haben zu können.
    Ich kriege kaum selber Zeit zum Luft holen,aber ich liebe mein Kind und muss handeln. :unglücklich:

    Wenn du still bist,verstehen dich nur die Menschen, die dich fühlen!

    :herzen:

  • @Mixy ich kann dich so gut verstehen. Mir geht's ähnlich mit meinem 13 Jährigen Sohn.
    Seit ihr schon einmal zum Arzt mit ihr gewesen?

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...Karneval dieses Jahr ausfällt und ich heute den ganzen Tag zu Hause auf meinem Sofa verbracht habe statt abzuschalten



    es klingt vielleicht komisch und macht mir auch ein etwas seltsames Gefühl, dass es jetzt nach einem Jahr Pandemie und Einschränkungen ausgerechnet Karneval ist was mir fehlt.
    Ich fühle mich auch ein wenig schlecht deswegen. Es gibt so viel größere Probleme wie ein paar Tage nicht feiern zu können. Und ich bin selbst überrascht, dass es mich doch trifft. Bis heute hätte ich es nicht gedacht. Dachte es wäre mir egal. Eben eine weitere Sache die dieses (oder letztes) Jahr ausfällt.
    Aber dann sitze ich heute zu Hause, Gedanken kreisen... statt um 11.11 mit Freunden den Rest der Welt zu vergessen.
    Karneval war die letzten Jahre ein paar Tage wo ich mich aus dem Alltag ausklinken konnte. Wo alles einfach für ein paar Tage egal wurde und ich nur für den Moment gemeinsam mit Freunden gelebt habe. Es war klar, dass der Alltag bald wieder zurück sein würde mit all seinen Hürden, aber für ein paar Tage war es zur Karnevalszeit einfach kein Thema.
    Das gelingt mir heute zu Hause auf meinem Sofa nicht

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • .... ich heute nicht den Mut hatte meiner Familie tu erzählen das ich in die Klinik gehen werde.
    Ich werde es machen müssen aber erst wenn der Termin vorliegt.
    Ich fühle mich wie eine Verräterin und ich weiß jetzt noch nicht wie ich ihnen es sagen soll. Die traurigen Blicke tun mir jetzt schon weh.
    Ich bin keine gute Mutter die ihre Kinder allein mit ihrem Vater lässt. Ich sollte einfach den letzten Schritt wagen und dann ist Ruhe und sie müssen nicht mehr Angst um mich haben. Mein Mann kann sich eine bessere Frau nehmen, oh Scheiße ich weiß nicht mehr weiter, ich bin so :panik3: Zwangseinweisung wäre vielleicht der schnellere Weg aber nicht hier in diese Klinik oh nein nicht so dicht ich muss weit weg.....
    Ich bin nur Dreck................ :00000659:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • @Meera
    Egal wie gut oder schlecht du bist, auch eine schlechte Mutter vergisst ein Kind nicht einfach so. Es wäre definitiv nicht so, dass sie "ohne dich besser dran wären".
    Zumal - du bist ja wenigstens eine Mutter mit Problemen, die es auch in irgendeiner Form zugibt. Es nicht auf der Umgebung ablädt und so tut, was wollten alle von dir, wenn sie dich auf unfaires und unverständliches Verhalten hinweisen. :ueingeschnappt:


    Morgen ist ein neuer Tag. Versuche es dann. Die Hauptsache ist, dass du nicht über Nacht verschwindest und niemand davon weiß. :halloweenyes:

  • @Tankist hast du selberKinder?
    Ich war in den letzten 3,5 Jahren mehrfach in Kliniken und ich werde diese Blicke nicht los wenn mein Mann und die Kinder mich abgeholt haben.
    Es waren traurige Blicke und da bricht in mir innerlich alles zusammen. Kinder sollten nicht in Psychatrien und ihre Mütter abholen ich habe es mit meinem "Alten" durch. Nein ich will nicht das due Kinder das Gleiche durchmachen müssen. Cut und das ist ein Schmerz den sie mit Unterstützung überstehen werden aber so dieses ständige hin und her und kein Heilungserfolg..........lich hätte lieber Krebs als diese bescheuerte Depression. Dann hätte ich auf etwas sauer sein können aber so bin ich auf mich und meine Gedanken sauer und das ist purer Wahnsinn. Ich habe keine Worte mehr dafür......es ist zu tief in mir

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Nein, habe ich nicht. Und das mit vielen guten Gründen.
    Ich kann es dir aber aus dem umgekehrten heraus sagen, wenn jemand ganz offensichtlich psychische Probleme hat, mitunter auch überfordert ist, das aber nur an einem ausbrüllt - und damit die Schuld auf einen abwälzt, die eigentlich ihr gehört.
    Da ist mir die Variante lieber "zugeben, dass was nicht in Ordnung ist". Zumindest ist man da als das Kind frei (oder ich denke das jedenfalls von meinem Standpunkt aus).

  • ... weil mein Fahrrad gestohlen wurde
    und ich mich so auf eine Radtour heute gefreut hatte.
    Zum glück hab ich noch mein Auto mit dem ich dann zur Arbeit fahren kann und nicht in überfüllten Bahnen fahren muss, da eigentlich mein Fahrrad mein Hauptverkehrsmittel ist bzw. war

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • @Amalthea
    Das ist ja mal sehr ärgerlich :Halloweenangry:
    Haste eine Anzeige gemacht?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @Shadow80
    Ja, Anzeige habe ich gemacht.
    Habe aber keine Hoffnung das Rad je wieder zu sehen. Wohne in einer Großstadt wo leider viele Räder geklaut werden.
    Ich weiß auch nicht genau, wann es gestohlen wurde. Ich habe es einige Tage nicht nutzen wollen und da sehe ich dann nicht täglich nach ob es noch dort steht. Ich dachte abgeschlossen im Garten, hinterm großen Tor mit Hund ist es recht sicher.
    Es steht bzw. stand bei den Leuten die unter mir wohnen im Garten.
    Seit ich es dort vor drei Jahren abgestellt habe, habe ich es nicht ein einziges mal geschafft das Rad zu holen oder wegzustellen ohne, dass der Hund laut bellend angelaufen kam, was auch gewollt ist, damit die Leute eben bemerken, wenn wer in den Garten will. Die müssen das gut abgepasst haben, wahrscheinlich nachts.


    Wenn ich mir ein neues hole, muss es wohl doch in den Keller und dann immer rauf und runter schleppen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!