Ich bin traurig weil...

  • Es gab heute die erste zwei.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • .. ich den alten Bericht des Oberarztes von der Intensivstation heute in den Händen hielt. Hypoxischer Hirnschaden. Ich bin immer noch der Meinung, dass es die Schuld vom Krankenhaus war, weshalb alles so schnell Berg ab ging. Scheiße.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

  • ...meine Tochter brauchte Babyfotos für die Schule, also hab ich irgendwelche verstaubten extern ausgelagerte Ordner reanimiert. Befremdlich war das. Auf manchen Fotos war ich selbst drauf, mir ist ein Rätsel, wer die überhaupt gemacht hat.

    Aber, Ihr glaubt das jetzt nicht, ich sah damals verdammt gut aus, keine Ahnung warum, weil es war eine echt harte Zeit

    Also traurig bin ich nicht, weil ich nie mehr so gut aussehen werde, ist mir echt irgendwie wurscht,

    aber, dass ich das damals nicht gewusst habe, dass ich wirklich schön war, dass ist schon schade. Ich hatte echt keine Ahnung.

  • ...kaum klappt mal was, geht auch immer irgendwas dafür schief. Als müsste sich das immer sofot wieder ausgleichen. Und je größere Sachen klappen desto dramatischere Sachen gehen schief. Es wäre folglich besser wenn nichts besonders gut klappen würde und alles nur weiter so normal und mittel vor sich hinplätschert.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ist das eine Frage an mich? Vermutlich nicht, aber ich beantworte sie trotzdem:

    Ein Tippfehler in der paypal Mailadresse und schon schickt der Kunde sein nicht weniges Geld irgendwo ins Nirvana und ist entsprechend verärgert. Zum Glück kann man es in solchen Fällen realtiv schnell und einfach wieder zurück holen aber trotzdem, verärgerte Kunden... sowas macht mich psychisch fertig.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Doch. In der Tat. Das war an dich gerichtet. Ich bin halt neugierig.

    Oh. Sowas stresst mich auch immer. Also Kritik. Wobei stressen sich vielleicht noch zu klein und normal anhört.

  • …weil ich gerade einfach wieder nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Weil ich flashbacks habe und mich frage, wann das endlich alles aufhört und ich für meinen Vater nur eine Enttäuschung wäre.

    Weil ich niemandem wichtig bin..

  • Ich muss euch leider etwas von Amy übermitteln :( Sie hat mich gebeten folgendes mit Bild zu schicken :(

    "

    Amy geht's sehr schlecht. Ihr leben hängt am seidenen Faden. Bin seit kurz nach 2 heute Nacht auf den Beinen, da der Supergau eingetreten ist. Es haben sich alle Fisteln geöffnet und es kam nur noch Blut hinten raus. Heute morgen waren wir wieder in der Tierklinik, nachdem sie auch 2x gebrochen hat.

    Sie bekam mehrere Spritzen, gegen Übelkeit, Cortison, Antibiotika und noch irgendwas. Im Moment schläft sie und ich versuche es auch mal, was ich aber stark bezweifele, da mein inneres am kämpfen und weinen ist.

    "

    In Gedanken bin ich bei Beiden und auch selbst sehr traurig darüber das es ihr so schlecht geht

    Bilder

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich muss euch leider etwas von Amy übermitteln :( Sie hat mich gebeten folgendes mit Bild zu schicken :(

    "

    Amy geht's sehr schlecht. Ihr leben hängt am seidenen Faden. Bin seit kurz nach 2 heute Nacht auf den Beinen, da der Supergau eingetreten ist. Es haben sich alle Fisteln geöffnet und es kam nur noch Blut hinten raus. Heute morgen waren wir wieder in der Tierklinik, nachdem sie auch 2x gebrochen hat.

    Sie bekam mehrere Spritzen, gegen Übelkeit, Cortison, Antibiotika und noch irgendwas. Im Moment schläft sie und ich versuche es auch mal, was ich aber stark bezweifele, da mein inneres am kämpfen und weinen ist.

    "

    In Gedanken bin ich bei Beiden und auch selbst sehr traurig darüber das es ihr so schlecht geht

    Dann hoffe ich, das sich Amy erholt und es ihr bald besser geht. Meine Daumen und die Pfoten sind gedrückt. Ich denke an sie beide :glueck:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Vegeta  Amy

    Ohje, das klingt überhaupt nicht gut :(

    Amy so zu sehen und das zu lesen macht mich auch traurig.

    Ich bin in Gedanken bei euch. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Amy es schafft und man ihr helfen kann. :(

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • egal was ich versuche ich lande immer am anfang was mich echt frustriert komme einfach nicht weiter immer wenn man denkt es geht bergauf fällt man wieder in ein tiefes loch und seine alten gewohnheiten :(

    Viele Menschen wahren wie meine Feuerwerke

    Ein grosser Lärm viele Farben und danach nur noch Rauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!