Ich drehe am Rad, weil...

  • Dieser eine Tag sich heute wieder jährt..

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

    Einmal editiert, zuletzt von ViEtRa ()

  • ich unerklärliche starke schmerzen habe, nicht weiß wo die herkommen....weil ich alleine bin, weil ich nicht klar komme geade


    :heulen::verstecken:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ...ich absolut 0,0 nachvollziehen kann wieso du jetzt zu mir kommst. Anscheinend bin ich die neutralste Person. Ich kanns aber eigentlich nicht gebrauchen, ich komm selbst kaum klar. Aber Familie ist Familie. Ich lass dich nicht hängen, auch wenn ich dann komplett zu Grunde gehe..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...mein Kiefer mich noch fertig macht. Bin dermaßen angespannt, sodass mein Kiefer derbe verspannt ist. Und da hilft auch meine ach so liebe Schiene nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...sich dein Todestag Anfang nächsten Monat jährt, und icj auch jdtzt noch keinen Schimmer wie ich da klar kommen soll

    ....der weiß es, dem gleiches wiederfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt - den eignen Tod, den stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muss man leben (Mascha Kaléko)

  • ...meine Familie zur Zeit echt scheiße ist. Auf meine Nachrichten: keine Reaktion; auf die Nachrichten der anderen: sofortige Reaktion

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...weil mir Kontakte aufgezwungen werden, die ich eigentlich nicht will. Die Cousine von meinem Freund ist nach Jahren im Ausland jetzt wieder zurückgezogen und seitdem drängt sie darauf mich kennen lernen zu wollen. Als sie vor Jahren mal zu Besuch war, hab ich mich um das Treffen gedrückt. Aber jetzt drängt sie richtig und mein Freund auch... er meint sie und ich würden gute Freundinnen werden und es wäre ja schön so eine richtige Freundin in der Nähe zu haben, mit der ich dann immer mal was unternehmen kann. Warum versteht keiner, dass mir das grad zu anstrengend ist und ich gar nicht ständig was mit anderen unternehmen will. Jetzt denkt sie ich habe was gegen sie oder hasse sie, was Quatsch ist. Irgendwie versteht es halt keiner, aber das erwarte ich auch nicht. Steh halt immer als sozial verkrüppelt da und vermutlich stimmt das auch.

  • weil mein Körper so schmerzt

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕


  • Drehe grad komplett am Rad.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!