Was für Sport seht ihr euch an?

  • Zuletzt Kunstturnen und vor zwei Tagen EM-Quali/Fussball.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • nächsten Sonntag bzw. Montag den SuperBowl. :fröhlich:
    Hab den Montag freibekommen.


    Ich gucke nicht regelmäßig Football. Aber ab und zu. Einige Spiele werden ja leider recht spät übertragen, da hab ich dann oft keine Lust mehr zum Fernsehen.
    Würde auch gerne mal zu nem Spiel ins Stadion. Aber der Weg ist so weit.


    Und Eishockey ab und zu. DEL. Oder auch mal Länderspiele, bei Olympia oder WM. Aber da wird auch leider recht wenig übertragen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Fußball, College Football und NFL, bei Gelegenheit sogar Rugby

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ach seufz mir is der Spaß vergangen Sport anzusehen da es ja nur noch Kommerzscheizeh ist. Über 2 Apps immerhin werden die Fußballergebnisse verfolgt und da man kein Kabel oder SAT Anschluß hat (TV macht dumm und YouTube is nicht viel besser) is es so nä Sache mit Fernsehersender gucken. Und Abos für Sport abschließen... nee dieser KommerzMüll findet ohne mich statt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!