Wie alt möchtet Ihr denn werden?

  • Messbar nicht @Meera, da hast du vollkommen Recht.
    Aber irgendwann muss ich sowieso sterben.
    Und ich hoffe, dass die Kinder bis dahin fest im Leben stehen und auch mit schwierigen Situationen umgehen können.

  • Ich möchte gerne am 2.2.2222 Heiraten :halloweenyes:denke bis dahin bin ich alt genug für eine feste Beziehung :halloweengrin:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich würde gerne so lange leben, wie es Menschen gibt, die mir etwas bedeuten und mich brauchen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Eine gute Frage im Suizid Forum :ukicher:

    Ich plane nicht mehr in die Zukunft. Eine große Sache für die Familie ist gestern gute verlaufen und erledigt.

    Wenn morgen der letzte Tag sein sollte dann ist es so. Dann sterbe ich halt mit 46. Ich plane aber gerade keinen Abgang. :ugrübel:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Solange ich körperlich und geistig so weit gesund bin darfs so dahin gehen. Wenn ich mit 80 auch noch fit genug bin um auf den Berg zu latschen ist es okay.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ja, wie alt möchte ich denn werden?

    Am liebsten kein einziges Jahr mehr älter, aber - solange mein Verstand noch auf irgendeine Art und Weise existiert - zählt es einfach weiter zu machen. Ein Tag nach dem anderen. Wenn schon nicht für mich, dann wenigstens für meine Mitmenschen. Das sollte ich doch wohl hinbekommen.

    Oder?

  • ...innerlich sehr unterschiedlich, manche anteile wollen von Kindheit an nicht geboren worden sein und sind darin stecken geblieben, bzw. es hat sich chronifiziert, weil die Befürchtungen sich bewahrheiteten, was Innies bis Familie und Therapie als Glück durchhämmern wollen/werden :schulterzucken:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich würde einerseits gerne unsterblich sein da es mich brennend interessiert wie sich die Menschheit und die welt in 100 - 1000 - 10000 jahren etc entwickeln.


    Aber da das wohl kaum möglich ist ^^ sage ich mal 90-100 je nachdem wie fit ich halt dann bin also wenn ich mit 90 nur noch im bett liege nichts mehr selbst machen kann und geistig auch nicht mehr wirklich da bin dann brauch ich keine 100 werden - is klar wie ich das meine oder .

    Ohne Liebe ist alles nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!