Ich hasse...

  • ... es nochmal 8 Tage in Quarantäne zu sein. Ja ich verstehe das alles, ja ich akzeptiere das auch alles, aber mein Körper ist viel zu zappelig für sowas. Ich muss mir dringend was suchen, sonst gibt das hier eine mittelschwere Katastrophe und meine Frau bietet mich zum Verkauf an... und mal ehrlich, wer würde mich schon kaufen? ^^

    Ich...würde dich aber eher mal ausleihen wollen.Meine Wohnung wäre zu streichen und ich grad zu faul...da kannst dich dann verausgaben und hast nen Tapetenwechsel.
    Türrahmen müsste man auch abschleifen und lackieren...^^

    :halloweenlaugh: Und lass mich raten, du trinkst inzwischen mit meiner Frau einen Kaffee? :halloweengrin: glaub mir, ich würde das alles sofort machen, Hauptsache ich hab was zu tun. Aber gut zu wissen dass man mich nicht kaufen aber zumindest mieten würde :halloweenlaugh:

  • .... die normale Menschen in meinem Umfeld :Halloweenangry:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...Männer, die einen ungefragt Maus nennen und dich anbaggern, obwohl du gesagt hast, dass du das nicht möchtest.
    Da wird mir echt schlecht bei :kotzen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...
    -Die Ignoranz und Selbstgerechtigkeit meiner Erzeuger.
    -Ihre Destruktivität die sie als "Hilfe" verkaufen und damit durchkommen.
    -Meine Erzeuger selbst...


    -Die ganze Ungerechtigkeit auf dieser Welt!


    -daß mein Kätzchen zu alt ist um sie da wegzuholen.


    -"Freundinnen" die ihren Bordie an mir auslassen.

  • Im Moment gerade den Inhalt von dem was ich wahrnehme..... ich bleibe nun aber bei mir und bin zufrieden, den der Tag war okay.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • diese Weihnachtszeit

    Ich auch, am besten im Bett liegen bleiben und das alles verschlafen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Geht bei mir leider nicht liebe Shadow.
    Ich kämpfe für die Normalität, damit die Kids nicht mitbekommen was in mir los ist.
    Bis 21 Uhr und dann darf ich mich verkrümmeln. Mein Mann hat Bereitschaft, toll wenn es hart kommt sitze ich mit den Schwiegereltern und den Kids alleine. Ich kann nicht mal abhauen um mit unserem Chor zu singen, da es wegen Chorona alles abgesagt wurde. Scheiiiiiiiii........

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Wenn er Urlaub hat und die ganze Zeit zuhause ist, immer sind alle anderen Schuld, ewig das Gemecker, dieses schei# passiv aggressive Dauergenervtsein... Alle hier müssen die ganze Zeit auf dich Rücksicht nehmen, reißen uns zusammen ohne Ende und du bekommst das nicht mal mit... merkst das sich hier niemand in deiner Nähe wohl fühlt aber daran sind natürlich auch wieder Alle Anderen schuld.
    Wieso gehst du nicht endlich wenn dich hier so oder so immer Alles nur nervt...

  • Hallo @windspiel so ein Fall habe ich auch. Hat sich schon etwas gebessert wegen Jobwechsel. Wenn er zu viel Stress hat beißt wr alles um sich rum weg. Meine Kids und ich lassen ihn dann in Ruhe und gehen ihm aus dem Weg. Ich habe ihm deshalb schon einmal ernsthaft vor die Wahl gestellt und seot dem geht es.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...mich, weil meine Laune zur Zeit unglaublich mies ist. Komme aus dieser beschissenen Depression nicht raus. Und dann bin ich so schon genervt. Aber wenn es mir dann auch noch zu laut wird (extreme Geräuschempfindlichkeit zur Zeit) geht gar nichts mehr. Oma hält meine schlechte Laune aus und ich fühle mich schlecht deswegen. Ich gebe echt mein bestes. Aber es reicht einfach nicht :weinen:
    Ich hasse mich total dafür.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • A.....kriecher, erst Revolte anzetteln damit sich auf Arbeit was tut und dann klein beigeben :kopfnuss: man dat geit nicht :daumenrunter::wikinger:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!