Ich bin dankbar für...

  • Den Regen, der uns alle versorgt, die Luft reinigt und alles etwas aushaltbarer macht. Es tut mir leid, dass wir Dich vergiften und ich Teil dieses Gifts bin.


    Die Menschen, die trotz meiner Fehler und Schwächen für mich da sind

  • Das wir trotz allem, zumindest nicht dauerhaft Medikamente nehmen müssen um klar zu kommen, das unsere Traumata zwar echt schlimm sind unsere Spaltung uns aber immer noch davor beschützt daran zu zerbrechen.
    Es zwar schwer ist das Alles manchmal auszuhalten aber wir dennoch akzeptieren können das auch die Täterloyalen Anteile zu uns gehören, wir uns zwar vor dem ekeln was uns passiert ist aber zumindest die meiste Zeit nicht vor uns selbst.
    Ich bin dankbar, das wir gemeinsam stark genug sind um trotz allem stark zu sein.

  • ...mein Arbeitsumfeld.
    Ich war mir nicht mehr sicher ob mir möglicherweise ein nicht rückgängig zu machender Fehler unterlaufen ist, der einen merkbaren finanziellen Schaden dargestellt hätte.
    Ich bat meinen Chef, eine Probe zu nehmen und das zu testen.
    Er hat so lieb reagiert und sagte nur mit einem Lächeln " Na, das wird aber auch Zeit, dass dir das auch mal passiert!"
    So ein lockerer menschlicher Umgang!


    ( War übrigends kein Fehler passiert wie sich rausstellte, war alles gut *aufatme*)

  • ... dass ich nach anfänglichen Schwiergkeiten jetzt doch Fuß fassen kann und mich wohlfühlen kann.

    :freude::herzen::kaffee::sonne:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • …meine Schwester. Die wirklich ihre Versprechungen einhält und auch einfühlsam dabei ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …soft und sensitive Taschentücher mit Aloe Vera. Ganz ehrlich. Die sind solch eine Wohltat für gereizte Nasen, wenn man die sich ständig putzen muss..nur, weil man auf Nasenspray verzichtet. Die Taschentücher sind einfach toll :verliebt:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!