Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Terano,das sind wahrlich große Worte,noch wesentlicher Ziele.Ich hoffe,daß Du den schrägen Humor einer kindlichen Ratte nicht falsch verstanden hast :halloweenshame: :umarmen: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • :facepalm: Bremen.... Schöne Stadt,da war ich auch schoneinmal.Fast "um die Ecke" :hüpfen2: Genieße Deine neue Heimat und wenn Du es willst,können sich Hier unsere Wege kreuzen,nur wenn Du es willst. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • :facepalm: Bremen.... Schöne Stadt,da war ich auch schoneinmal.Fast "um die Ecke" :hüpfen2: Genieße Deine neue Heimat und wenn Du es willst,können sich Hier unsere Wege kreuzen,nur wenn Du es willst. :Ratte:

    Hier in Bremen? Oder Hier in Frankfurt?

    Im Herbst werde ich wohl eh mal zu den Eltern fahren

    In jedem Menschen steckt ein Schatz, der wert ist, entdeckt zu werden.

  • Traumchaos weil ich denke du kannst es brauchen hör nicht was andere zu dir sagen ich bin froh das du da bist und schreib z.b. gerne mit dir

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich höre gerade das Lied "Warrior" von Icon for Hire, also sind wohl:


    Ratte  Amy  Yukiro und Misa für eine Umarmung dran :)


    Ahh und Irrlicht du auch, auch wenn wir länger nicht schrieben. Du weißt gar nicht, wie wertvoll die Gespräche mit dir sind. :)


    oh. voll schön, dass jemand an mich gedacht hat, da kommt mir jetzt fast ne Träne .... schön, von Dir zu hören, großer. Hoffe, wir sprechen uns auch bald mal wieder, versuche, wieder etwas regelmäßiger reinzuschauen hier :) *redrück*

  • Hat jemand eine übrig? :/

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Remedy91 :umarmen:



    Und auch für jeden anderen der/jede andere die grad mag :umarmen: + 🍪 + 🍵/☕/🍦

    Danke. :)

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!