Ich zünde eine Kerze an für...

  • Zünde eine Kerze an für eine gute Bekannte und meine Verhinderungspflegekraft, die am 13.07.2023, einfach Tod im Sessel saß...... Herzstillstand.

    Ich kann es immer noch nicht glauben..... war einen Tag vorher noch da und wir hatten unseren Spaß gehabt und am nächsten Tag verlässt Du mich?????? :00000659:

    Wenisgtens hattest Du einen schönen Tod, ohne langes Leiden. Ruhe in Frieden liebe Birgit :traurig2:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...meinen Opa und Gandalf!

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich zünde eine Kerze für meinen Kater Boris, Spitzname Borri an. Heute vor vielen Jahren erblickte er das Licht der Welt um mich durch die Trümmer meiner Kindheit zu begleiten, mir als erstes Lebewesen einen Eindruck gegeben hat was Familie ist...

    Du bist der Grund weshalb ich überlebt habe, mein Freund.

    Es tut mir Leid, dass ich dir keine Briefe mehr hinterlassen kann. Es tut mir Leid, dass ich dein Grab nichtmehr besuchen kann. Das ich deinen Geburtstag in den letzten 2 Jahren kaum gefeiert und auch jetzt so sparsam damit bin. Du wirst nie vergessen, mein Freund. Niemals. Dafür schenke ich dir diese virtuelle Kerze.


    ( )

    | |

    |_|

  • die liebste M. An jeden einzelnen Tag wird an dich gedacht. In den letzten Tagen schon verstärkt. Und heute, wo es nun auf den Tag acht Jahre her ist, wo du gegangen bist, ganz besonders :unglücklich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos fühl dich lieb gedrückt.. :blumen:  :knuddeln: sie wird für immer in deinem Herzen sein.


    @Topic

    .. auch für M. .. ich vermisse dich auch jeden Tag ..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • für Oma und Opa ihr fehlt hier,

    Ihr seit beide zu früh gegangen und die Idioten der Familie gibt es noch

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...P., gestern wurdest du von deinem langen Leiden erlöst und auch wenn ich dir nicht wirklich nahe stand, konnte und kann man doch viel von dir lernen. Nicht unbedingt von dem, was du erreicht hast, dazu kannte ich dich zu wenig, aber definitiv von deinem Charakter, dass du trotz all der Jahre nicht aufgegeben hast. Es war nicht fair, wie ich über dich gedacht habe, manchmal habe ich ja fast dir selbst die Schuld gegeben, konnte nicht verstehen, warum du nicht aufgehört hast...erst jetzt wird mir klar, was für ein furchtbarer Kampf es für dich gewesen sein muss und dann gibt es noch Personen, aus dem erweiterten Familienkreis, die abwertend über einen denken...das macht es nicht gerade leichter.

    Deshalb möchte ich mich entschuldigen, das war nicht fair.

  • Meinen Papa :unglücklich:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Ich zünde diese Kerze für meine Mutter an, du bist viel zu früh von uns gegangen. Du wolltest nicht gehen, aber du musstest. Du hast gekämpft und doch verloren. Es ging alles so plötzlich. Bis zum Schluss wolltest du bei uns sein, aber es kam der Punkt wo du uns loslassen musstest. Ich bin froh in deinen letzten Augenblicken bei dir gewesen zu sein. Bis zum letzten Atemzug, bis zum letzten Herzschlag und dann war da nur noch diese Stille. Ich bin in dieser Nacht mit dir gestorben.. ❤️🕯🌟🪽💫

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!