Lieblingszitate

  • Grade gefunden.... aus meinem Lieblingsbuch Steppenwolf


    "Als Körper ist jeder Mensch eins, als Seele nie."

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • "Du merkst das etwas in deinem Leben schief gelaufen ist wenn du mit einem Cheeseburger im Arm und einem Gürkchen im Gesicht aufwachst."
    -Dave


    Manchmal bin ich schon ein Poet.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Things can get out of a black hole, both to the outside, and possibly to another universe. So if you feel you are in a black hole, don't give up. There's a way out.


    - Stephan Hawking -

  • "Doch ich war gerade dabei herauszufinden, dass dein Leben nicht deine Geschichte ist, sondern eine Geschichte über dich. Natürlich tust du so, als wärst du der Erzähler. Das musst du. Du hälst dich für den Künstler, aber du bist du die Leinwand." Aza Holmes - Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ~ John Green.


    "Ich war so gut darin, ein Kind zu sein, und so grottenschlecht darin, was immer ich jetzt war." - Aza Holmes - Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ~ John Green.


    "Er lebte 71 Jahren mit seinem Dämon, doch am Ende kriegte der Dämon ihn doch." - Aza Holmes - Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken ~ John Green.


    "Wie kommen wir aus dem Labyrinth des Leidens heraus?" - Eine wie Alaska ~ John Green.


    "Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, Lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse. Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich." Margo Roth Spiegelmann - Margos Spuren ~ John Green.


    "Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird oder nicht, aber man kann mitbestimmen von wem." Hazel Grace - Das Schicksal ist ein mieser Verräter ~ John Green.


    "Manchmal wissen die Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie es versprechen." Hazel Grace - Das Schicksal ist ein mieser Verräter ~ John Green.

  • in der Stille und Einfachheit der Natur findet der Mensch seine Lebenskraft

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen... Mancher Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert


    Frodo in Herr der Ringe

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • "Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
    (American Histoy X - Danny Vinyard)


    "Du musst die richtigen Fragen stellen." - "Und die wären?" - "Hat sich durch das was du tust dein Leben verbessert?"
    (American History X - Sweeney und Derek Vinyard)


    "Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst sie zu finden"
    (Das letzte Einhorn - Molly Grew)


    "Laufe nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit"
    (Das letzte Einhorn - Das letzte Einhorn)


    "Oh, somewhere deep inside of these bones
    An emptiness began to grow [...]"
    (Nightmare before Christmas - Jacks lament - Jack (Danny Elfman))


    "Ones persons craziness is another persons reality"
    (Tim Burton)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Wer wind sät wird Sturm ernten.

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Richtigen Liebling hab ich nicht aber es gibt viele gute...
    Einer ist aus Oldboy:
    "Auch wenn ich viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht trotzdem das Recht zu leben?"


    Oder aus dem Anime Gurren Lagann:
    "Glaube nicht an dich, sondern glaube an das Ich, dass an dich glaubt".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!