Tattoos & Piercings

  • Hab einen Drachen aufn rechten Oberarm!
    Hätte sehr sehr gern viel viel mehr Tatoos!!!!

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Ich habe 4 Jahre gebraucht ehe ich mich getraut habe. Nun bewohnen ein paar Ghibli Figuren meinen rechten Unterschenkel.


    Es soll aber noch bunter werden. :)

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Bei mir gibts nicht viel.


    Ich hatte Snakebites - aber der eine hat immer rumgezickt, mal entzündet, mal immer wieder den Stecker verloren = raus damit.
    Jetzt habe ich nur noch rechts das Piercing.


    Und dann habe ich noch ganz langweilige Ohrringe - viele sagen ja, das würde nicht als "Piercing" zählen. Aber was ist es denn sonst?


    Wenn ich mich mal überwinden kann, würde ich mir auch ein Tattoo stechen lassen. Aber noch überwiegt die Angst.

  • Von 5 Piercings sind noch zwei übrig, da ich kürzlich mein Bauchnabelpiercing (mein 1. mit 18) verloren habe. Jetzt habe ich nur noch eins in der linken Augenbraue und das andere in der Zunge.
    Mein linkes Unterlippenpiercing hab ich beim Sushi-Essen verschluckt. Es war wohl etwas zu klein und ist durchgeflutscht. Da es gerade neu war, hatte ich keine Lust mehr, schon wieder eins zu kaufen. Verliere ständig meine Kugeln und Spitzen.
    Dann gab es da noch ein Piercing im Lippenbändchen, welches leider zu kurz war und zwei mal gerissen ist. Tat aber nicht weh. Hab es nicht einmal bemerkt.


    Nun zu meinen Tattoos:
    1. Slipknot Bandlogo linker Unterarm innen
    2. Triskele der Dreifaltigkeit rechte Seite vom Hals
    3. Biohazard rechter Unterarm innen
    4. Sensenratte aus den Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchet unter linker Schulter
    5. BDSM Triskele umgeben von einem Seil, mit einem Flogger u. einer Gerte zwischen den Schulterblättern
    5. Unendlichkeitszeichen mit den Buchstaben BFF linkes inneres Handgelenk


    Natürlich habe ich noch sehr viel mehr vor. Aber wie so oft fehlen die finanziellen Mittel. Noch. ;)

  • Ich hab ein Septum. Überlege noch tunnel.


    Ein Tattoo hab ich an meiner rechten Wade außen es ist mein Hund Snowy und ein Asiatisches krieger gesicgt welches mich darstellen soll und diesr sind verbunden.
    An meinen Finger knöchel habe ich auf der rechten Deite Dead und der linken seite Life und da möchte ich mir noch Pain und Love stechen.
    An meinen Linken unter arm hab ich ein Tattoo es ist eine Bären Tatze mit einem D drin was fuer meine Stiefoma Daggi steht und diese sind verbunden mit zwei federn.
    Und mein größtes Tattoo ist auf der Rechten seite meines Ober körpers es geht von meiner Brust bis runter zu meiner Handfläche und ist ein Maori Tattoo.
    Es kommt auf meiner anderen Brust ein Adler bis zum Oberarm.
    Was noch auf meinem linken arm kommt ist eine Todeseule und geht bis zur Handfläche und auf der Handflàche kommen vier gräber und die Anfangs Buchstaben meiner Verhassten Familien Mitglieder! auf mein Oberschenkel kommt ein Spruch der mir entfallen ist...
    Auf mein Rücken kommt eine Chimäre eine Mischung aus Drache und Phönix.

  • Ich wünsche mir schon seit ein paar Jahren ein Zigeunermädchen, welche eine Maske über der Hälfte des Gesichts trägt. Ihr Hals soll verbrannt sein und die linke untere Hälfte des Gesicht die nicht unter der Maske ist soll Knochen aufweißen. Das Problem ist das ich einfach keinen Tättowierer finde der es genau so umsetzen kann wie ich es will. Zudem hätte ich es gerne an der Seite in der Höhe meiner Rippen was durch meine Narben nicht bei jedem Tättowierer Freudensprünge auslöst.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Habe vor mir noch einige Piercings stechen zu lassen
    Mehrere Helix an beiden Ohren, neben meinen Snake Bites noch eins und ein oder 2 Teardrop Piercings


    Tattoos lasse ich mir auch stechen
    Semikolin, Nordische Symbole (Odin, Thor, Yggdrasil, etc.), sowie Schutzrunen, Sprüche in altnordischer Schrift, etc.

  • Habe vor mir noch einige Piercings stechen zu lassen
    Mehrere Helix an beiden Ohren, neben meinen Snake Bites noch eins und ein oder 2 Teardrop Piercings


    Tattoos lasse ich mir auch stechen
    Semikolin, Nordische Symbole (Odin, Thor, Yggdrasil, etc.), sowie Schutzrunen, Sprüche in altnordischer Schrift, etc.

    Die Tattoowünsche sind sehr geil,will ich auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!