Was sind Eure Lebensziele?

  • Mindestens ein Buch herauszugeben ist mein oberstes Zeit, an dem ich gerade viel arbeite.


    Nochmal eine wirklich gute Beziehung zu haben, wäre auch schön. Aber das ist schwieriger zu realisieren :halloweenlaugh: .


    Und weiterhin Tieren zu helfen und ihnen das Leben so schön wie möglich zu machen!

  • Das meine Kids einen guten Start ins Berufsleben haben. Ich muss noch ein paar Jahre durchhalten.


    Ich persönlich habe kein Ziel. Ich plane nicht mehr und werd nur immer ruhiger vielleicht fehle ich dann nicht mehr wenn ich es gewagt habe.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich träume von einem Hof, wo ich mit Hund Katz zur untermiete wohne. Das gibts ja öfters bei uns draußen. Tagsüber arbeite ich in als Lehrerin an einem Gymnasium. Ich hab mein Schrauber liebhaber auto und kenne mich mit kfz technik super aus. Vielleicht eine angenehme Beziehung. Und meine Motorradreisen.


    Aber wie soll ich da nur hingelangen? Momentan ist es sogar zu viel verlangt dass mein Lehrer mich fragt ob mein online -Lern Zugang funktioniert.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

    Einmal editiert, zuletzt von Frédéric ()

  • Ich hab meine Lebensziele irgendwie verloren.
    Früher hatte ich so einige, aber davon ist nichts mehr übrig.
    Mal schauen, vielleicht finde ich ja wieder das eine oder andere Ziel.

  • Mit dem Neustart im Job die nächsten 20 Jahre zu überstehen und mitzubekommen wie die Kinder Familien aufbauen. STAND heute

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Von nun an,

    will/werde ich versuchen mich jeden Tag zu verbessern,

    um ein ein gut Bürgerliches,

    langweiliges Leben zu führen.


    Klingt vielleicht nicht so Ambitioniert,

    aber die Vorraussetzungen dafür,

    beinhaltet echt erstmal viel Disziplin mit klaren Strukturen.

    ...

  • ....meine Kinder auf einen selbstständigen Weg zu entlassen, damit sie ihr Leben allein in den Griff bekommen. Deswegen bin ich noch da, sie sind mein Halt in dieser beschissenen Zeit.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich lasse mich lieber vom Strom treiben und guck, was noch so alles passiert. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden. Oder doch?


    Setze mir höchstens jedes Jahr an meinem Geburtstag das Ziel den Nächsten auch noch zu erleben und das klappt meistens auch.

  • Keine.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Puuh in der jetzigen Phase hab ich keine Ziele. Jeden Abend wünsch ich mir das der nächste Morgen bzw. Tag besser wird. Ich bin kurz vor der Einweisung aber ich will nie mehr in die Klinik. :push:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meine Angststörung zu besiegen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Probieren, für mein Umfeld weiter zu existieren und ja, vielleicht sogar irgendwann mal wieder weiter zu leben.

    Aber ob und wie lange ich das noch kann, weiß ich nicht.

    Es wird mit jedem Tag schwerer.

  • Keine... manche sind eben nicht dafür geboren zu führen und merken das hart nach Schulschluss

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!