Welche Musikinstrumente könnt ihr spielen?

  • So schade ejj ich meine okay ich wohne auch in eine Block und da muss ich auch Rücksicht nehmen..
    Aber deine Nachbarn scheinen schon doof drauf zu sein...
    Ich habe auch ein Elektropiano mit Kopfhörer, falls ich mal nach 22:00 Uhr spielen will



    aber auch selten noch spiel weil es vergeht einen da absolut.

    wie meinst du daS?


    oder ist das jezz offtopic? :-P

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • wie meinst du daS?


    oder ist das jezz offtopic? :-P

    naja es schrammt an offtopic vorbei ganz knapp immerhin gehts hier im musikinstrumente spielen...


    naja meine es so also Keyboard - musik laut ohne Kopfhörer - Nachbarn sin angepisst die ja Friedhofsruhe haben wollen (aber was gegen Gothics haben) - so nun Kopfhörer an und dann Ohr kaputt - das is ihnen scheißegal. Deswegen keinen Bock mehr. Die Welt dreht sich ja nur um aufstehen aufs Klo gehen, essen,arbeiten schlafen und die ganze scheiße von vorn - ja nö kann man so machen. ALso ich erwarte bissel mehr vom Leben. Das is zwar alles wichtig und so. Naja es muss halt ausgeglichen sein und wer Ruhe haben will soll ich abknallen und ab gehts aufn Friedhof da is dann Ruhe für immer - und man is ja die meiste Zeit des Lebens da .... und das bissel an Zeit das man hat zum Leben will man auch ma was machen können. Aber naja die Leute sind wundervoll konditioniert was gewisse Sachen angeht die dazu gehören,aber doch nich zu 100%. So und nu das war krass offtopic und eh man Ärger bekommt sollten wir das wohl lieber in einen anderen Beitrag verlegen. :( Naja ich hab ja die Regeln nich gemacht die ja durchaus Sinn ergeben,aber es is eben so das sich manchma was ergibt und naja deswgen dann doch lieber stop.


    Diese scheiß Welt verhindert doch am Ende alles was Spaß macht und gut tut - wie Musik machen in der eigenen Wohnung wo verdammt nochmal man dafür Miete bezahlt und das hat der Nachbar bis zu nem gewissen Punkt zu akzeptieren solange man es nicht übertreibt.


    by the way ich leibe das lied:
    das passtt dazu:


    Farin Urlaub



    und es geht da in dem was ich meinte noch nich mal um Party.

  • Ja eben ich meine es ist ja nicht so dass du alles zusammenschreien und so würdest..
    Ich finde am Tag durch sollte das durchaus erlaubt sein..
    Echt schade ejj


    Von Farin urlaub kenne ich nur das Lied "dusche" :-P

    The music is all around us, all you have to do is listen..

  • Klarinette und Keyboard

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Leider keins.


    Habe mal angefangen (Akustik-) Gitarre zu üben. Da wohnte ich allerdings noch bei meinen Eltern und konnte die alte aber tolle Gitarre meiner Mutter nutzen. Allerdings bin ich nicht solange dabei geblieben, zu wenig Zeit. Aber es hat Spaß gemacht und hätte schlechter laufen können.
    Jetzt habe ich weder Zeit noch eine Gitarre. Vielleicht irgendwann mal wieder.


    Dann habe ich noch eine Mundharmonika. Das finde ich ein ganz tolles Instrument. Aber damit kann ich leider nicht gut spielen. Habe sie noch nicht lange und wenig geübt bisher. Vielleicht werde ich das, (nach der Prüfungsphase) mal wieder anfangen.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ich hatte so einigermaßen mit der Blockflöte spielen können.


    Dann wollte ich mir vor ein paar Jahren E-Gitarre selbst beibringen, weil ich jemand kenne, der das auch so erlenrt hatte und der spielt unglaublich gut. Ich scheiterte an meiner Unfähigkeit und Durchhaltevermögen bezüglich diesen Instrumentes.


    Fazit: Ich höre sehr gerne und täglich Musik, bin aber sehr unmusikalisch begabt.

    :alien:

  • Hey habe diesen Thread gesehen und musste einfach Antworten


    Ich spiele:
    *Gitarre( Akustik und E-Gitarre)
    *Klavier(Akustik und E-Klavier,auch Keyboard genannt)
    *Schlagzeug(Akustik und E-Schlagzeug)
    *etwas Blockflöte

  • Leider kein einziges.


    Ich werde mich irgendwann, wenn es für mich stimmig ist, mal ans Keyboard setzen.
    Lernen und üben.
    Mal sehen, ob was bei rumkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!