Was ist ein Forum?

  • Ich brauche keine Angst zu haben,
    ich bin anonym.
    Mich kennt Niemand.


    Ich bestimme,
    worauf ich mich einlasse,
    ich bestimme,wie weit es gehen kann.....


    Für mich persönlich ist extrem viel zurückgekommen.
    Hat mir sehr geholfen
    und hilft mir jetzt gerade sehr viel.


    Mir ist auch klar,daß es nicht immer so sein muß......


    Aber Hilfe zur Selbsthilfe
    hat auch Regeln.


    An die sich auch Hier Alle zu halten zu haben.


    "Die Würde eines Menschen ist unantastbar".


    Dafür bin ich bereit,zu kämpfen,
    dafür bin ich sogar Soldat.


    Ich bin kein Freund der Waffen,die ich beherrsche,
    eher ein Weichei.


    Wir haben gerade gelernt,daß ein Forum auch übelste Stürme
    überstehen kann.


    Mich damit auch rettet.


    So wie viele "kinder der Nacht"



    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Für mich persönlich ist extrem viel zurückgekommen.
    Hat mir sehr geholfen
    und hilft mir jetzt gerade sehr viel.

    yeah now
    oder nee
    Genau
    so öhm ja


    man fühlt sich gewollt hier und es fühlt sich so schön an
    das man das noch erleben darf
    wo anders verliert man alles es geht alles kaputt
    und hier wird es immer sicherer das man hier sein darf so irre wie man is



    "Die Würde eines Menschen ist unantastbar".

    hoffen wir mal das es hier wenigstens so ist
    in der welt dadraußen is es scheißegal
    da ist dieser satz eine farce
    hier besteht immer eine chance das es nicht so ist
    naja verschobende wahrnehmung is schon arg
    damit hat man extrem zu kämpfen aber es bleibt dabei hier im forum wird die Würde geachtet - in der Welt dadraußen ist sie zu 95% egal



    eher ein Weichei.

    Ach weßtä Ratte da kömma stolz druff sein a Weichei zu sein
    bin ikk ich :D



    Mich damit auch rettet.


    So wie viele "kinder der Nacht"

    Ja nä also das haste wieder mal gut hinbekommen den Beitrag
    das stimmt absolut