Was haltet ihr von Satanismus?

  • Kreuze. Wie gesagt Locke trug und trägt wahrscheinlich immernoch Kreuze und ist der gefährlichste Psychopath dessen Psyche ich über Jahre mitfühlen durfte.
    Ist n einzelfall okay aber auch so fallen mir kreuzträger als arschlöcher auf. Muss nicht heißen dass sie auch grinsend über leichen gehen doch sie haben mmn oft ein hang dazu zu urteilen.


  • Kreuze.

    Gut, Kreuze habe ich nie getragen, habe ich auch nicht vor. Muss gerade mal überlegen welchen Mensch ich im Real Life kenne der ein Kreuz trägt mir fällt grad keiner ein aber ich meine ich hätte sowas schon mal gesehen.

  • Aber ich bin gerade mal meine youtube-Videos durch gegangen und habe tatsächlich eine Frau gefunden die ein Kreuz trägt. Eine Sängerin von meiner Lieblingsband tatu, hier genau an der Stelle sieht man das Kreuz bei der Sängerin, wenn man auf das PLAY-Symbol klickt:



    Da passt jetzt irgendwie die Schlagzeile hier - ich meine das was unter der Schlagzeile geschrieben steht, wenn man den Link öffnet - ich meine den ersten NICHT fett schwarz gedruckten Abschnitt des Artikels:


    Das Skandal-Duo t.A.T.u. trennt sich endgültig

    6 Mal editiert, zuletzt von Bleemdros ()

  • Kreuze. Wie gesagt Locke trug und trägt wahrscheinlich immernoch Kreuze und ist der gefährlichste Psychopath dessen Psyche ich über Jahre mitfühlen durfte.
    Ist n einzelfall okay aber auch so fallen mir kreuzträger als arschlöcher auf. Muss nicht heißen dass sie auch grinsend über leichen gehen doch sie haben mmn oft ein hang dazu zu urteilen.



    Mich würde gerade mal interessieren was die Schicksalszahl von Deiner "Locke" ist? Braucht sie aber nicht hier verraten - keine Ahnung wen Du damit meinst....Numerologie soll ja durchaus was aus sagen. Auf meinen LInks kann man nachlesen was jede Schicksalszahl bedeutet...Numerologie ist übrigens auch Okkultismus genau wie Astrologie also satanistische Praktiken.


    Ich habe auch dem Typen vom christlichen Therapiezentrum erzählt ich täte mich mit Astrologie beschäftigen, da meinte er da wunderts ihn nicht dass es mir so schlecht ginge...Astrologie sei Teufelszeug...dabei gings mir an dem Tag gar nicht schlecht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bleemdros ()

  • Muss nicht heißen dass sie auch grinsend über leichen gehen

    Du hast auch das Lachen verloren habe ich irgendwo gelesen oder meine ich gelesen zu haben. Ich kann auch nur noch grinsen. Ich gehe jetzt mal ins Bett sonst wird mir schlecht. Also wenn die Welt nicht mehr mit Dir spricht, ich spreche noch mit Dir wenn auch nur durch Getippe in die Tasten.

  • Den Atheistischen Satanismus finde ich lächerlich. Man kann sich doch einfach Atheist nennen.
    Die Richtung wo man tatsächlich Dämonen beschwört, finde ich bedenkenswert.
    Ich verstehe durchaus die Intension, dass Gott Machtbesessen ist und eben nicht das beste für die Menschen will, da er Gesetze aufstellt und Handlungen zu Sünden erklärt.
    Als Christ jedoch halte ich die Gebote etc. für richtig und wertvoll.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Muss nicht heißen dass sie auch grinsend über leichen gehen

    Du hast auch das Lachen verloren habe ich irgendwo gelesen oder meine ich gelesen zu haben. Ich kann auch nur noch grinsen.

    Jap, habe ich zu meist. Ich denke so wie der Großteil der Leute die hier aus ernsthaften Problem sind auch. Gehn wir deswegen alle über Leichen? Ich kannte halt jemanden der wen umgebracht hat und ein Kreuz trug. Und wie gesagt die Leute die mir sonst so mit Kreuz um den Hals begegnet sind konnte ich oft nicht leiden, liegt nicht am Kreuz sondern an ihrer Art über das Verhalten anderer Menschen zu urteilen. Der Witz ist, Jesus war das genaue Gegenteil.


    Damit will ich nicht alle Kreuzträger pauschalisieren ist wie oben geschrieben nur meine Meinung ergo meine subjektive Erfahrung. Muss man das jetzt bei jedem kontroversen Satz dahinter schreiben?

    4 Mal editiert, zuletzt von Krukrink ()

  • Das "muss nicht heissen" habe ich wortwörtlich genommen und für mich hatte es die Bedeutung "heisst nicht dass sie auch grinsend über Leichen gehen"


    Ich finde dieses geschaffene Bild einer Person die schlimmstens sadistisch sein soll aber trotzdem nicht grinsend über Leichen geht interessant.


    Ob ich grinsend über Leichen gehen täte? Ich habe mal gehört Schizophrene grinsen auf Beerdigungen gerne also in den unpassensten Situationen.


    Also wenn eine Leiche vor mir liegt kann es sein, dass ich grinsend drüber gehe aber umgebracht habe ich sie deswegen noch lange nicht.

  • Anscheinend verstehe ich dich nicht richtig.


    Aber letzteres unterschreib ich alles so! Mit Ausnahme dass ich grinsend drüber steigen würde. Zum heulen wäre ich allerdings auch nicht in der Lage.

  • ich finde Satanismus im Grunde genommen nicht schlimm. Es ist sehr gebunden an die vier Elemente. Das finde ich gut. Ob man deshalb Satan anbeten muss weiß ich nicht aber ... Satan gibt es auch nur weil den Glauben gibt. Ansonsten würde es keinen bösen Gegenspieler zu Gott geben.

    Wir waren was ihr seid, wir sind was ihr Werdet

  • Ich glaube weder an einen Gott oder eine Gottheit, noch halte ich eine böse Macht für existent.
    Demnach halte ich davon das gleiche wie von allen Religionen- nicht viel.
    Es ist der Glaube an etwas höheres, um sich die Welt zu erklären, um Halt zu finden oder sonstiges. Nicht mehr und nicht weniger. Zumindest in meinen Augen.

    dem schliesse ich mich an. wobei ich durchaus an einen gott glaube, aber eben nicht so


    "was haltet ihr von satanismus?"
    gar nichts. ich finde satanismus genauso abstossend wie übereifrige christen (gehört ja iwie zusammen so als gegenpart)
    ich werde wohl nie wirklich nachvollziehen können, wieso die menschenheit sowas braucht. in meinen augen alles so sinnvoll wie ein imaginärer freund. is ganz nett, kann hilfreich sein, aber ist eben auch einfach nur einbildung und fiktion

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    Autor: unbekannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!