Was war euer peinlichstes Geschenk?

  • Ich grabe mal wieder alte Themen aus...


    Von Freunden habe ich mal ein Buch für Flechtfrisuren bekommen, was ich eigentlich mehr lustig, als peinlich, finde.


    Richtig unangenehm war es, als mir wer einen Gutschein für einen Laden schenkte, der bei uns ziemlich verschrien ist. Ich hätte es einfach unkommentiert lassen, aber mein bester Freund war mit den Worten „Das ist das peinlichste Geschenk ever! Von einem rechten Drecksladen, da hättest du das Geld besser ausm Zugfenster geworfen als es den Nazischweinen reinzublasen“ schneller und hat die Situation richtig unangenehm gemacht.


    Heute würde er es auch unkommentiert lassen :halloweenlaugh:

  • Richtig unangenehm war es, als mir wer einen Gutschein für einen Laden schenkte, der bei uns ziemlich verschrien ist. Ich hätte es einfach unkommentiert lassen, aber mein bester Freund war mit den Worten „Das ist das peinlichste Geschenk ever! Von einem rechten Drecksladen, da hättest du das Geld besser ausm Zugfenster geworfen als es den Nazischweinen reinzublasen“ schneller und hat die Situation richtig unangenehm gemacht.

    Wenn ich darauf etwas kommentieren darf: Ich glaube, ich kann mir vorstellen, welche Kette/Marke damit gemeint ist...
    Bringt mich gerade etwas zum Lachen. - Einerseits, weil "so was bieten die an?!" (ist so ein "Das gibt's doch nicht... :facepalm: "-Moment), zum anderen "Wer kommt auf die bescheuerte Idee, jemandem einen Gutschein für die zu schenken? :greypuzzled: " (während er nicht felsenfest weiß, dass der Beschenkte zum sympathisierenden Publikum für die zählt).

  • Ich werde bestimmt nicht konkret diesen einen Laden kennen, aber es gibt so ziemlich nur eine Modemarke in den deutschen Gefilden, die sich ganz gezielt an Nazis richtet (Lonsdale war ja mehr unfreiwillig)...

  • ein Diddlmaus-Namensschild für die Zimmertür
    und eine absolut kitschige Fimo-Brosche, selbstgemacht von meiner Patentante -
    musste ich deswegen auf beinahe jeder Familienfeier oder Besuch bei ihr anstecken.

    Sterben ist die Brücke deren Weite keiner kennt

  • Einen Gürtel im Leopardenlook - der passt natürlich ganz besonders gut zu mir. ^^
    Zum 18. eine Art Karre für Einkäufe...so ein Omadings, das man hinter sich herziehen kann....hab es dann an eine Rentnerin verschenkt. Sie könnte es brauchen.
    Eine Neongelbe Jacke gabs noch obendrauf, damit ich auch auf keinen Fall übersehen werde.
    Ein Keilkissen mit hellblauem Bezug und rosa Elefanten drauf, im Alter von 13.
    Die Klassenkameraden hatten sichtlich ihren Spaß, bis ich zuschlug, dann war ich wieder "die Böse".
    Ich habe das Dings dann einfach verbrannt, wegschmeißen brachte leider nicht das gewünschte Ergebnis, da es aus dem Müll wieder herausgeholt wurde.
    Als Kind irgendwelche Barbiepuppen, denen ich die Köpfe abriss.
    Später eine komische DVD von jmd. der es hätte besser wissen müssen.
    Eine Massage...ich war ein Teenager und fühlte mich beim Anblick der attraktiven Frau mehr als Unwohl.. ich starb 1000 Tode auf der Liege.
    Ein Blumenstrauß - was soll ich damit?
    War ganz komisch die Situation. ^^
    Ein Gutschein für eine professionelle Zahnreinigung - ähmm...joa...vielen Dank an dieser Stelle....^^
    Eine Hose, von der man sah, das sie bereits in Gebrauch gewesen sein musste.
    Alte Kekse von Weihnachten.(?)
    Ein Parfum...ich bin auf Duftstoffe allergisch.
    Ein Essensgutschein von einer Person mit der ich möglichst keine Zeit verbringen wollte.
    Geld für eine Brustvergrößerung.....stand in der Karte.
    Einen Staubsauger...
    Alkohol...ich trinke keinen.
    Pralinen während einer schweren Phase mit Essstörungen.
    Dann noch ein Mülleimer.
    Ein Magnet, den die Person von einem geistig Behinderten erworben hatte und dabei "ganz fest an mich denken" musste....meine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. ^^
    Ein Deo, weil ich Schweissränder hätte...
    Einen 10 er Pack Unterhosen.
    Ballettschühchen....ja, auch diese passen ganz hervorragend zu mir...vom Typ her.
    Ein Halsband....da ich sein Sklave sei...damit war ich allerdings weniger einverstanden.
    Eine rote Handtasche...auch sehr passend. :halloweengrin:
    Eine riesige Speckschwarte....damit ich etwas zunehme.
    "Gehirnpillen" aus dem Internet - diese sollten meine Konzentration fördern. :halloweendead::halloweenno:
    Ein Frisörbesuch bei meiner Cousine....im ersten Lehrjahr....danach rasierte ich mir noch im Laden ne Glatze. ^^
    Eine riesengroße Packung Kondome von einem Verwandten.....da ich nun ja endlich erwachsen wäre.
    Usw....

    Einmal editiert, zuletzt von Spuds ()

  • Blümchenunterwäsche von Schiesser von meiner Oma zum 14. Geburtstag....
    Musste ich jedesmal zum Sportunterricht anziehen, weil ja Unterhose und Unterhemd so gut zusammenpassen....oh war das Umziehen peinlich :Halloweenangry::erschießen::greypech:

  • Blümchenunterwäsche von Schiesser von meiner Oma zum 14. Geburtstag....
    Musste ich jedesmal zum Sportunterricht anziehen, weil ja Unterhose und Unterhemd so gut zusammenpassen....oh war das Umziehen peinlich :Halloweenangry::erschießen::greypech:

    Du hättest das Zeugs entsorgen sollen....oder hätte sie das wieder rausgeholt...? Bei mir wars der Fall.

  • Blümchenunterwäsche von Schiesser von meiner Oma zum 14. Geburtstag....
    Musste ich jedesmal zum Sportunterricht anziehen, weil ja Unterhose und Unterhemd so gut zusammenpassen....oh war das Umziehen peinlich :Halloweenangry::erschießen::greypech:

    Du hättest das Zeugs entsorgen sollen....oder hätte sie das wieder rausgeholt...? Bei mir wars der Fall.


    Wenn ich das iwie entsorgt hätte, hätte es wieder sehr krasse Konsequenzen meiner Stiefmutter gegeben

  • Das peinlichste bei mir war (für mich) eine „Barbie"puppe. Sogar eine nachgemachte. Ich will nicht undankbar klingen (oh je, das tue ich bestimmt)...aber wenn man gefragt wird, was man sich wünscht und sagt: „Egal, nur KEINE Puppen" und man dann eine Puppe geschenkt bekommt. Und man dann noch nett grinst und danke sagt, weil man gut erzogen ist. Oh je. Das Mädel tat mir echt leid. Bin mir noch heute nicht sicher, ob es nicht vielleicht von der Mutter aus kam...also das Geschenk. Und nicht von dem Mädel (Pfingstler). War ja schon ein Wunder, dass die kommen durfte. Aber ich glaube, dass dass Mädel nicht aussuchen durfte, was sie mir schenken wollte beziehungsweise durfte.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich denke weiterhin Breaking Dawn von Stephenie Meyer, weil Schülerin x über 100 Jahre alter, gentle Macho fast noch schlimmer als E.A.Poe bleibt, wenn man extra den letzten Band auf English vorbestellt :halloweengrin:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ein dildo von meinen Eltern :facepalm: Weil ich mit 17 noch keinen Freund hatte.

    What!? :halloweendead: ...ist ja widerlich :halloweendead:


    Suizidmusik von Mami als ich depri nicht mal mehr Schule packte, Nevada Tam mit dem einen Song:halloweentired:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!