KdN Erkennungszeichen

  • Währe auf jedanfall sicher als ein reiner schriftzug, währe schon blöd wenn jemand aus nem anderen Kinder der nacht auf nem armband stehen hat und er dann von uns angequatsch wird und kein plan hat wovon wir reden


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine

  • Symbole sind einfach auch anonymer.
    Ich meine, eure Eltern, Lehrer, Ärzte, Partner usw sehen es ja auch und müssten nur mal Google befragen. ^^


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Wie wäre es denn mit dem Bild von der Startseite des KdN's?
    2 Hände die ineinander greifen...

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wobei die Hände finde ich nicht sehr eindeutig....also die können für soo so vieles stehen...
    man kann ja Den kindern der Nacht einen Namen geben z.B (okay das ist jetzt dumm aber...) Nachtschattengewächs...also irgendwas was da passt...vllt auch nicht ganz so albern hahah...
    Und zur not kann man sagen das hat man in der Gärtnerei bekommen. :greylol:


    also wisst ihr wie ich vom Prinzip her meine?

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich glaube nicht das das einfach wird da ja ein Armband meist eher nicht so breit ist und da ein Symbol rauf zu bekommen mit zwei Händen die ineinander greifen ist denke ich schlecht machbar. Auch wenn ich den Gedanken gut finde, aber dann müssten die Armbänder schon eine gewisse breite haben damit man das erkennt.


    @Schnape, gerade deswegen finde ich den Gedanken grundlegend nicht schlecht, so könnte man (beispiel mit den Händen) auch einfach sagen das hat man von einem Freund bekommen.

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • Das ist bestimmt eine gute Idee für diejenigen, die sich dem Forum und der Gemeinschaft noch mehr zugehörig fühlen wollen und sich auch zeigen möchten-


    Für mich ist das nichts weil ich überhaupt kein Interesse daran habe, dass für mich fremde Menschen, bei denen ich immer anonym zu Gast sein konnte, plötzlich durch Zufall in meinen privaten Raum eintreten.Ich würde mich da nicht mehr sicher fühlen. Abgesehen davon komme ich nicht mit jedem im Forum aus (und nicht jeder mit mir) und ich will auch nicht mit jedem etwas zu tun haben. Die Gefahr steigt durch das Tragen eines solchen Armbands oder Zeichens dass man dann eben doch angesprochen wird.


    Ist halt denke ich eine Sache des Geschmacks und der Persönlichkeit.

  • Ich finde die Idee sehr gut .


    Werde aber aus vielen Gründen auf ein Armband verzichten.
    Privatsphäre, arbeit etc.


    Aber wenn ich wen sehe melde ich mich eventuell bei demjenigen - mag nur nicht das mich wer auf der Arbeit o.ä. Erkennt.

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Es währe ja jeden selbst überlassen wann und wo er dieses Armband (oder was es jetzt auch wird) trägt. Das ganze ist ja komplett freiwillig.
    Es gibt ja mehr als genug situationen wo sowas unpraktisch sein kann. Allerdings erkennen wir ja nicht welcher Nickname hinter dieser person steht und somit lernt man sich nocheinmal neu kennen was evtl. dafür sorgt das man auf einmal doch miteinander kann.


    Edit.: Allternativ könnte man die Armbänder personalisieren mit dem Nick oder währe das zu viel (würde die kosten auch enorm in die höhe treiben)

  • Ich finde das mit den nick nicht so gut. Das könnte man u.U. wieder schnell googlen und mir wäre es dann auch zu transparent.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ist ja gerade auch eine art Brain-Storming wo wir ideen sammel und nehmen dann das beste raus.


    Also das beste währe wenn man eine Art logo macht, dass könnte man dann auch evtl nicht nur als Armband sondern auch als Halskette etc. gestallten.
    Dann könnte man das ganze auch wie beim square dance aufziehen da haben die zwei ineinander gehackte Vierecke auf dem Auto.


    Findet sich da noch eine Idee in meinem kopp???? Mal schauen falls ja schreib ich es hier rein.

  • Also ich finde die Idee super, und was meine Idee zur besseren Erkennbarkeit wäre einfach die Farbe.


    in dem fall wären 2 oder 3 Farbige Bänder super, dann muss es nicht mal unbedingt auf den Schriftzug ankommen, den sieht man nicht im vorbeigehen, aber durch eine ungewöhnliche farbkombi lässt sich die Möglichkeit das andere zufällig das gleiche band haben schon mal sehr reduzieren.
    alternativ, nicht bedruckte Silikon Bänder, aber dafür 3Stück (auch wieder die farbkombinationsmöglichkeit) jeder aus dem KDN weiß " ah der mit Genau den drei Farben am arm ist von hier"
    und wir sollten halt nicht gerade schwarz rot gelb nehmen :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:


    Grüße Flip

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • Wieso nicht schwarz rot gelb? :halloweengrin: wir würden ja soooo viele Mitglieder treffen! :halloweenlaugh:

    "VG ist kein S*x - denn wenn Dir einer mit 'ner Bratpfanne eines überzieht, würdest Du das auch nicht als Kochen bezeichnen."


    "Der Weg zur Depression ist mit hohen Ansprüchen gepflastert!"

  • Also an sich finde ich die Idee echt schön.
    Aber andrerseits, denke ich mir das viele hier sind um einfach KEIN Gesicht vor Augen zu haben, das fällt besonders Menschen mit Ängsten schwer dann jemanden zum reden vor sich zu haben.
    (Ich hoffe man versteht was ich meine)



    Also ich für meinen Teil finde glaub ich Armbänder besser, ich trage öfters mal eins von daher wäre das passend.
    (Ob Silikon oder Stoff wäre mir egal.
    Buttons sind auch ok, allerdings neige ich oft dazu diese zu verlieren weil ich irgendwo hängen bleibe...


    ABER man könnte ja dennoch beides anbieten ;)
    Am ende muss ja jeder für sich entscheiden ob er sich Preisgeben will oder eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!