KdN Erkennungszeichen

  • Ein Logo ist auch guter Einfall von reiko
    Vielleicht sind hier auch ein paar Leute zeichnerich begabt
    Und könnten Mal was entwerfen

    Das Schicksal bringt viele Menschen in dein Leben!
    Aber nur die besten bleiben !

  • Hatte das Alte KdN nicht damals einen Shop? Könnte man nicht die damaligen Desings neu verwerten und halt mehre Armbänder machen? Halt mit "Kinder der Nacht", "Ich bin anders" oder wie schon gesagt einen Logo? Den könnte jeder das nehmen was er möchte. Ich persönlich hätte kein Problem wenn man wüsste das man für einen Selbsthilfe Forum Werbt und halt zugibt das man dort ist. Man könnte alles auf eine bestimmte Stückzahl anfertigen lassen, und erst mal schauen ob es sich überhaupt verkauft. Klar ist eine geringe Stückzahl Teurer aber hier geht es ja auch nicht drum Profit aus der Sache zu ziehen oder?

  • Ne muss nicht jeder wissen was Sache ist
    Die Welt muss definitiv nicht wissen was ich für Probleme habe

    Das Schicksal bringt viele Menschen in dein Leben!
    Aber nur die besten bleiben !

  • @Kate Marsh Teurer ist gut.. ^^ Unser alter Shop bedruckt generell keine Armbänder, sondern nur Schlüsselbänder. Und dafür nehmen die sage und schreibe 13,99 Euro. Ich fall hier gerade so dezent n bisschen um. Profit werden die ganz sicher daraus schlagen und das nicht zu knapp.
    Abgesehen davon sind wir keine Kunden mehr dort. Das Ding wurde vor langer Zeit gelöscht und mit ihm alle von uns ausgesuchten/angefertigten Designs.


    Allgemein:
    Noch mal, falls es zuvor überlesen wurde: Wir arbeiten derzeit an einer humanen Lösung für alle. Zwar bedarf das auch einiger Geldmittel, die ich gerade noch generieren muss, aber wenn das so klappt wie gewünscht, können wir zwei bis drei verschiedene Designs anbieten. Dazu dann aber später mehr, sobald es konkret wird. Ja, ich bin auch ungeduldig, aber nicht jede Lösung funktioniert immer über Nacht ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich würde definitiv nichts tragen wo ein Text draufsteht, werde an einem einfachen Design arbeiten poste es hier unverbindl@'Melu' ich schicke dir Morgen eine Pn zu dem Thema

  • Ich fände verschiedene Designs nicht so gut weil man sich das schlechter merken kann und man somit eher einander übersieht. Und das wäre wirklich schade ^^

  • Es ist nicht gut gezeichnet aber mir geht es nicht gut und großartig begabt bin ich nicht ich wollte einfach meine Vorstellung etwas herüber bringen dazu wir es vielleicht genügen..


    • Der Mond und die Sonne sollen zwei Welten ausdrücken das Real Life( Sonne) der Mond ( die Wahrhaftigkeit, oder das Forum als Seelischen Rückzugsort, in dem man sein kann wie man ist.
    • Die Sterne wären wir als Teile des Forums als Teil des großen Ganzen, jeder einzigartig aber durch die Nacht verbunden und in ihr sichtbar.
    • Ich hätte an dunkelblau gedacht, wäre nicht so düster wie schwarz aber doch nicht ganz " Licht "
    • Ich würde mir das Muster über das ganze Band gezogen mit Abstand vorstellen
    • Wie gesagt einfach meine Vorstellung würde dennoch gerne wissen was ihr alle ehrlich davon haltet, besonders @Melu und @Crow es ist auch ok wenn es nicht gefällt ich komme mit Kritik zurecht.
  • Vielen Dank für die ganzen tollen Vorschläge und Euer allgemeines Feedback. Wir verfolgen dies mit großem Interesse. :halloweenyes:


    Als Betreiber und Gründer dieses Projekts haben wir natürlich auch eigene Ideen, welche die Meinungen erfahrungsgemäß sehr spalten werden. Wir werden wohl nichts finden, was jedes Mitglied zu 100 % anspricht, sind aber bestrebt, den Geschmack der breiten Masse zu treffen.


    Würde es nach mir allein gehen, würde es ein Spruch ala "always different - sometimes insane" werden, da ich überspitzte, ironische oder sarkastische Darstellungen besonders mag. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Der Spruch genial könnte mir dann vorstellen das dann noch links und rechts das Bild von sternenkind ist oder umlaufenden dabei weil das finde ich mit der Bedeutung im Kopf dahinter
    Auch wirklich gut

    Das Schicksal bringt viele Menschen in dein Leben!
    Aber nur die besten bleiben !

  • Ich fände solche Armbänder auch ganz cool, aber wie eben schon von einigen gesagt, lieber ein Symbol oder ein Satz, der nicht sofort auf das KdN hinweist, da nicht jeder wissen muss, dass man in diesem Forum unterwegs ist

  • Also generell Interesse hätt ich auch. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber wenns n Armband wird, möchte ich eins.


    Der Spruch bin crow ist geil!

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Kann mir den wer übersetzen? Hab gerade (in den letzten Tagen) keine Lust meinen Kopf zu benutzen

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!