KdN Erkennungszeichen

  • Ich merke schon, ich komm aus der Nummer nicht mehr raus :halloweenlaugh:
    Gut, gebt mir etwas Zeit um alles zu besorgen und zu basteln. Bis dahin kann Ratte sich dann auch noch in Ruhe überlegen, ob er wirklich seine komplette Stofftierfamilie ausstatten will :halloweengrin:
    Interesse darf weiterhin gern bekundet werden, damit ich einschätzen kann wie viel Material ich brauche. Feste Bestellungen gehen dann sobald ich fertig bin :halloweenhappy:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ein "Foritreffengedenkenarmband"hätte viele Forteile.Edition:"Ich war dabei".Habe es überlebt.Immerhin eine Erinnerung,besser als Computerdaten.Am Besten alle Jahrgänge,Sonderarmbänder,damit Niemand vergisst,wie schön diese Welt sein kann,wenn wir uns darauf zurückverstehen,uns zu begreifen. :hüpfen2: Ich bestelle schon einmal 15 Armbänder,mit der Aufschrift:"FORITREFFEN ÜBERLEBT!!! Statischtisch gesehen,verzehnt sich der Wert.Im Jahr 2075 wird es keine Menschen mehr geben,aber ihre Exponate werden unter Ratten hoch gehandelt... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ui, liebe Melu, ich melde mich auch. Bräuchte bitte 2, weil ich bekannt dafür bin gleich mal was zu verlieren. :halloweengrin: Wäre für ein eher dünnes Handgelenk :halloweenhappy:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich hätte auch gerne 1-2, muss noch gucken.


    Wie breit ist denn Normal und mit Druckknöpfen zu verschließen? Vielleicht gibt's da irgendwo eine Zentimeter Angabe? Das wäre total super, aber, hat alles keine Eile

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • Hey , habe gerade erst den Thread gesehen. Die Idee ist ja super ! Und dass du dir so viel Mühe machst @Melu , muss ich hier echt auch noch mal hervorheben. Vielen Dank ! Ich hätte auch gern zwei Armbänder. Würde mich mega freuen.
    Wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.:) :halloweengrin::Bat6:

  • @Namida die Bänder aus der ersten Reihe (mit Druckknöpfen) sind ca. 22 cm lang und ca. 2,2 cm breit. :)


    @Melu wenn du noch eines für mich übrig hättest, würde ich mich auch freuen. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich kann mich nur ebenfalls anschließen, würde auch gerne 1 Armband nehmen (dünnes Handgelenk, hab leider grade kein Maßband zur Hand)
    Finde das wirklich awesome von dir Melu, dass du dir die Mühe nochmal antust. :Bat6:

    If you're going through hell, keep going. -Winston Churchill

  • KdN Erinnerungszeichen: "Ich war dabei".Ein solches Armband hat viele Vorteile.Das Umfeld blickt nun auf mich - er war dabei!Unglaublich,er war dabei,erschüttert damit den Glauben an die Menschheit.Mir wird zugejubelt,denn schließlich war ich dabei!Punkt.Ein Zeitzeuge,ein Überlebender! Ich genieße meine Popularität,Fragen,wo ich eigentlich dabei war,übergehe ich verägert.Ich kann mich schließlich nicht an Alles erinnern.Ich bestelle schon einmal 20 Armbänder :Sonderedition,gewissermaßen eine "Blaue Mauritiusausgabe": ICH WAR DABEI! Diese übergebe ich an alle Foritreffenteilnehmer 2020,im hohen Norden. :Ratte: "Ich war dabei" :freude::jubeln::banana::Panik::panik2::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ihr könnt mich Jetzt Alle auslachen,unbeachtet und unerkannt habe ich ein Armband getragen - ich trage normal keinen Schmuck,auch keine Armbanduhr.Es war ein Gefühl,was mich veranlasste zu handeln.Nicht mein Verstand(OK,schon gut,an Dem zweifeln Hier sehr Viele :hüpfen2: ),ein Gefühl einer Verbundenheit,zwischen Menschen,die digitale Signale überwunden haben,Sich analog treffen,eine schöne Zeit miteinander verbringen.Auch wiederkommen,manchmal entstehen auch außerordentliche Foritreffen.Man freut Sich,Menschen wiederzusehen,umarmt sich,wenn es geht.Ein Augenblick eines Glücksgefühles.Ich habe ein solches Armband geschenkt bekommen,werte es als Schmuck,Schmuck den ich mir nicht leisten kann.Gold,Diamanten,Platin ...... kann ich bezahlen,aber was ist mit Schmuck,der nicht am Kapital gemessen wird? Ein Streicheln am Arm:"Hey,Du bist nicht alleine,selbst wenn es manchmal so vorkommt".Ein unscheinbares Armband,was aber unglaublich viele Emotionen speichern kann,Erinnerungen.An das,was wirklich schön war :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!