KdN Erkennungszeichen

  • @Crow aba auf Stirn is doch besser als auf Hintern - da sieht das doch ga keiner - das is ja dann auch nich Sinn und Zweck - oda auf Arm


    Oda oki wie es schon gut funktioniert hat mit den Armbändern.

    Die Armbänder sind ausverkauft!
    Vielen Dank für Euer Interesse. Evt. wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine kleine Auflage geben...

    gibt's da neue?
    ham will und wie geht das denn übahupt oh ui und öhm ja.

  • Bitte keine Gesichtstattoos! :halloweenlaugh:


    Ja, ich mache gerade neue Armbänder. Hab mir schon ordentlich die Pfoten verbrannt beim zurechtbügeln und muss sie nun nähen. Im ersten Schwung gibts 14, 15 Stücke (je nachdem wie viele ich verkacke) und im zweiten Schwung dann noch mal rund 30 Stück. Das sollte dann erstmal wieder den Bedarf abdecken.
    Ich gebe Bescheid, wenn ich fertig bin ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Sind noch keine festen Anmeldungen, nur ein ungefähres Ermitteln der Interessierten ^^
    Erst wenn ich Bescheid sage, dass ich fertig bin, könnt ihr mich mit festen Zusagen bombadieren ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Nur zur Erinnerung!Ratte ist Großhändler!Ich habe 20 Stück bestellt.Gegegenfalls auch gegen Vorkasse.Ich werde sie auf dem nächsten Foritreffen meistbietend versteigern.Auch die "Spezial Edition": Ich habe leider die Ratte kennengelernt. :facepalm::Ratte::ukicher:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Der aktuelle Stand ist, dass ich mit der Nähmaschine richtig hart auf Kriegsfuß bin.. ^^ Das gute Stück taugt leider nicht um damit dünne Stoffstreifen zu nähen und weckt in mir nur den Wunsch das Fenster aufzumachen und ihr n Freiflug zu verpassen :banana: Das Ding ist gut für Vorhänge, Kissen, usw., aber wenn du sehr randnah nähen musst, ist es leider die pure Katastrophe.
    Ich versuche noch mal an die ursprüngliche Nähmaschine zu kommen. Vielleicht krieg ich dann auch mal wieder meinen Blutdruck in den Griff.. :Halloweenwink:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Keine Ausreden Jetzt! Meine Ayumis bestehen auf Armbändern!,meine Stoffkatze,meine Diddlmaus,meine Ratten.Mein "Borderlineresel",Scratch,ein unehelicher Sohn von "Hasi",meinem ersten Stofftier..........PFFFFFFFFF,wer will das verantworten?Schnauf,Katzen kann man nicht trauen........... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!