Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • Auch wenn es fies gemeint war, ich musste doch hart darüber schmunzeln! :>
    Nun kenne ich diesen Menschen seit 10 Jahren und dann heute diese unglaubliche Aussage:
    "Du bist ja auch nur Gast in diesen Land"


    Und ja, auch wenn es einen doch etwas trifft:
    Solltest du dir sowas jemals anhören müssen, nimm es mit Humor ^^
    So bescheuert es klingt, aber mit einem Lachen zu reagieren nimmt schnell die Wut aus dem Gespräch und irritiert dein Gegenüber. (Natürlich ist es anders, wenn ein völlig fremder, verblödeter, aggressiver Mensch sowas sagt)


    Aber ja, auch wenn ich sowas nicht von einem mir eigentlich sehr vertrauten Menschen erwartet hatte, ich hab lang nicht mehr so gelacht :'D

  • "Du hast mein Kind im Stich gelassen als es dich am meisten gebraucht hat...sonst wäre es nie soweit gekommen"

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • In etwa so:
    "Man kann Ihnen nicht helfen! Wenn ich das lese (Akte, eigene Testergebnisse), will ich nur wegschauen! Ich kann nichts für Sie tun, nein, aber bitte begeben Sie sich in eine geschlossene Station nachdem Sie gegangen sind"

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • @Whisperer
    Sowas ist wirklich schrecklich ertragen zu müssen... Wenn es schon um einen (kleinen) Menschen geht und man dann der Sündenbock ist, für welches Leid auch immer... Es tut mir wirklich leid für dich, dass man sowas zu dir gesagt hat.
    *ganz viel Kraft und Wärme für die nächsten Tage gewünscht*


    LG
    Usagi

  • @Usagi
    Er war ein erwachsener Mann.Für den Vater war es aber immer noch "sein Kind" .Sein Sohn hat sich umgebracht und ich habe noch vorher mit ihm telefoniert...also ist klar für ihn,dass ich schuld bin/unfähig...such dir was aus.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer


    Das ist echt das Letzte...
    Tut mir Leid, ja, er ist natürlich getroffen, aber das geht mal gar nicht.


    Red

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • "Dir stopf ich das Maul!" (Das hat ES eingeläutet.)


    und


    "Dann bring Dich doch endlich um!" (Die letzten Worte meiner damaligen besten Freundin, bevor unsere Freundschaft für immer zerbrach.)

  • Einer von uns sinngemäß so ins Gesicht gesagt, war nicht dabei:
    "Weißt du, ich kenn dich so lange. Dein Verhalten, alles, also, ich war mir absolut sicher, aber dann hab ich nachgelesen, nein, nicht in deiner Familie. Etwas so schlimmes, dass.. nein. Das kann ich nicht glauben! Was ist also mit dir los, dass du dich so verhältst als ob?"


    Das war vernichtend :halloweenno:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!