Wie wohnt ihr?

  • 1 Zimmerwohnung am ende der Welt

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Kleines Reihenhaus im Vorort einer Kleinstadt. Recht ruhig, aber gut angebunden.

    I touch the fire but it freezes me
    I look into it and it's black
    Why can't I feel, my skin should crack and peel
    I want the fire back

  • Eine recht große Einzimmerwohnung (40 qm) ungefähr in der Stadtmitte. Sehr praktisch!

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • In einem freistehenden Einfamilienhaus in einem Mini-Dorf nahe der Ostsee.
    Eigentlich ist es hier traumhaft.
    Nur auf die zweibeinigen Nachbarn könnte ich verzichten. Die vierbeinigen sind willkommen :Halloweenwink: .

  • Ich wohne am Rand einer Großstadt in einer Einzimmerwohnung. Mit der Bahn brauche ich eine kleine Weile bis zur Stadtmitte, macht mir aber nichts. Dafür zahle ich wenig Miete und umliegend befinden sich einige Felder und Waldstücke, dort gehe ich gerne spazieren. Insgesamt also ein genialer Kompromiss, ich bin Stadtkind und habe gleichzeitig Natur um mich.

  • In einer 3ZKB Wohnung mit Terasse und Garten

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • In einem Wohnheim für psychisch erkrankte Menschen mit 16 anderen und ca. 8 Betreuern.


    Landschaftlich wünderschön gelegen auf einem Hügel mit Aussicht auf die Alpen.


    In diesem Jahr wird ein Umzug anstehen, wohin, dass wissen die Götter.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • An einer Bundesstraße, vorm und hinterm Haus Felder...das Moor beginnt bei uns in 300m Entfernung, bei Oma..habe im Obergeschoss zwei Zimmer für mich alleine.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!