Welche Konsolen besitzt Ihr?

  • Playstation 4.

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • imer noch die PS3.Solange bis ich keine neuen Spiele mehr finde,die ich spielen/kaufen will.Ich bin froh,dass ich nicht immer das neuste vom neusten haben muß.Nicht's gegen die,die das wollen :halloweengrin: .

  • Ohja, na dann mal los ^^´ (zugegebener weise sind nicht alle mir, aber alle in meiner Wohnung)


    --


    NES
    SNES
    N64
    Gamecube
    Wii
    Wii U
    Switch
    ps2
    ps3
    ps4


    GameBoy Color
    Gameboy Advance
    nDS
    n3DS

    "Natürlich bin ich nach wie vor besessen davon, allein zu sein. Kein Dialog ist aufrichtiger oder verlogener als der mit sich selbst. Und einsam in einer Wohnung zu sitzen ist so viel unkomplizierter, als unter Menschen zu sein, die essen und trinken und lachen und so sehr am Leben sind, dass ihr Anblick schmerzt" -- Lilly Lindner

  • Ich hab hier noch ein gut erhaltenes SNES (aber vermutlich muss man so langsam mal die Kondensatoren tauschen) und eine XBOX 360 mit Singstar Kram und dem Gitarren/Schlagzeug Dings. Liegt aber alles seit mittlerweile Jahren im Schrank...

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • Ich habe meine Xbox One X und ich mag sie... vielleicht ein bisschen zu sehr.
    Dann noch für den Notfall eine normale Xbox One und einen 3DS für unterwegs. Da ich aber kaum raus gehe sind die Nutzungsbereiche für den 3DS stark eingeschränkt.

    Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen.
    - Corrax-Eintrag 7:17
    - Doom

  • Ne alte schöne Xbox, also der Urvater.
    Sind meine ganzen Star Trek Voyager Episoden drauf
    Und Halo oder FarCry spiel ich damit immer noch ab und an.
    Ich liebe das Ding.


    Eine Wii ... mh... Frisbeegolf...
    Ne PS1
    Ne PS2
    Ne PS3

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Ich hab keine einzige und hatte auch noch nie eine.
    Mir fehlt diesbezüglich absolut nichts!

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Edit: Xbox 360 wurde verkauft, dafür habe ich jetzt ne Xbox One S

    Meine Gakneden versinken im Chaos

    dnu tim med soahC tmmok sad niesniellA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!