Habt ihr Geschwister?

  • Ich hab eine 5 Jahre jüngere Schwester. Unser Verhältniss ist ziemlich gut. Sie ist der Grund warum ich noch lebe. Ich kann sie nicht alleine lassen.

  • Japs 2 ältere Schwestern :)
    Aber mit denne habe ich nicht so viel Kontakt ._.

    Ich füll' das leere Glas, seh' draußen wird es hell, durch das Fenster fällt das Grau des nächsten Morgens, im TV flimmert die heile Welt ich steh jetzt auf und geh den neuen Tag entsorgen.



    *Wirtz-Geschichten ohne Sieger*

  • eine ältere und eine jüngere sis
    mit der jüngeren versteh ich mich so halbwegs, der älteren hab ich gesagt ich will nicht mehr reden mit ihr

    Ich werde kämpfen so lange ich kann...

  • Ja. Ich liebe meine Schwester. Sie ist sechs Jahre älter als ich aber wir haben am selben Tag Geburtstag :halloweenyes:
    Wir verstehen uns blind. Leider wohnt sie seit mehreren Jahren 3 Stunden von mir entfernt. Das macht mich oft sehr fertig. Besonders weil ich mich oft einsam fühle in bestimmten Situationen. Ich vermisse sie hat sehr. :halloweensigh:


    LG jules

    Liebe Grüße Jules :upüh:



    And I'm not a liar, and I'm not a liar
    When you look up, what do you see?
    I don't need a mother**cker looking down on me
    ….
    At least I know wherever I go
    I've got the devil beneath my feet

    ...
    Zitat: Marilyn Manson, "The Devil Beneath My Feet"

  • Bruder und Schwester, beide nich so crazy wie wir, schon lieb, aber auch was strange..
    Mein Bruder könnt auch als Eremit leben, hat seit der Grundschule genau einen Freund, den er alle paar Monate trifft und freiwillig macht der fast nie was andren Menschen, nicht mal uns. Der hatte nich mal ein Date bisher obwohl er 25 is. Mag eigentlich nur die Katze, glaub ich. Berührungen hasst er.
    Meine Sis is sozialer, Berührung manchmal ok, aber kuscheln is schon zu viel und meistens macht sie nur Mathe, Mathe, Mathe und wieder Mathe. Hat Freundschaften, aber trifft nur alle Jubeljahre gefühlt wen persönlich. Mit ihr kann man quasseln, spazieren, Arztsendungen gucken, immerhin. Ob die jemals ein Date annimmt, keine Ahnung, sie würde am liebsten mit Katzen alt werden, vielleicht auch ne WG mit ner Besten, aber ne Beziehung? Müsste schon Mr. Right sein.. oder Mrs. denn sie weiß nich mal wirklich ob sie nun bi, hetero, homo oder asexuell is. Offiziell nich essgestört, aber wer das Skelett ansieht und wie langsam und wenig sie isst, um, jedenfalls machen wir uns da schon lange Sorgen, weil wirs kennen.


    Normaler als wir, aber auch strange beide, zudem oft altmodisch.


    Hier isses zwiespältig von den Emotionen, weil die fast immer weggeguckt haben wir alle, heute genauso leugnen, was damals abging, wie alle in der Family, dazu nix falsches dran sehen, dass wir zum Beispiel immer in den Keller müssten bei Besuch oder jetzt eben da auch leben. Lieben sie schon, aber vertrauen würden wir ihnen nie, weil die auch loyal sind zur Family.


    Heißsplitter

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Einen 3 Jahre älteren und einen 12 Monate jüngeren Bruder.
    Kontakt: nicht gut. Zur Zeit keinen.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • 3 Schwestenr 1 Bruder und 1 Halbschwester Kontakt leider keine.

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!