Wir wollen Crow zurück!!!!!!

  • Endlich dringt es mal an die Öffentlichkeit,
    sogar Hier,im Forum.


    Ein Thema,daß am liebsten unter den Tisch gekehrt wird.
    Über das man nicht mit Jedem reden kann.


    Hier gibt es eine Plattform,in der ich mich öffnen kann,
    wenn ich will,geschützt.


    Wird es zu einem offenen Thema,
    müssen wir uns darüber im Klaren sein,
    hochsensible Gebiete zu betreten.


    Ich kann eine Mutter sehr gut verstehen,
    die Angst um ihre Kinder hat.


    Genausogut jeden Mitbetroffenen,
    den das Grauen packt,
    bei dem Gedanken,daß ein Pädophiler
    sich Hier Opfer suchen könnte.



    Mir persönlich könnte es helfen,mit einem "Täter" reden zu können.
    Mitzuerleben,wie er meine Schilderung von Kindesmissbrauch erlebt.


    Vielleicht viel deutlicher sieht,was er anrichtet,
    andere Menschen dadurch fast vernichtet.


    Meine persönliche Ansicht dazu ist natürlich nicht absolut.


    Es gibt Hier viele Meinungen,
    manche aus persönlichen Ansichten,
    andere aus eigenen,leidvollen Erfahrungen.


    Die ein Leben total verändern,
    für immer.


    Sei es nur die Tatsache in diesem Thema hochsensibel zu sein.
    Extrem leicht zu verletzen,
    mit qualvollen Folgen.





    Das mag nicht Jedem bewußt sein,der in diesem Thema mitschreibt.
    Sicherlich gibt es auch Hier die Motivation,sich nur wichtig zu machen,
    kein ehrliches Interesse an diesem unangenehmen Thema zu haben


    Ich weiß,wie schwer es ist,
    aus einer hauchdünnen Rattenhaut
    eine Elephantenhaut zu machen.


    Kann sehr gut nachvollziehen,was in Dir vorgehen muß.


    Was aber,wenn Alle aufgeben,die Ziele verfolgen,
    die kaum zu erreichen sind.
    Die trotzdem standhalten,
    selbst auf die Gefahr hin,
    zu einer Ratte zu mutieren :hüpfen2:


    Ich habe mit dem allerhöchsten Rat der Krähen lange über Dich diskutiert.
    Danach sind wir zusammen "einen Saufen" gegangen.


    Waren uns danach sofort einig,
    daß die wichtigste Krähe,die sich besser von Ratten fernhalten sollte........


    sich einfach eine "Auszeit" nehmen sollte,


    Wenn ich Dir dabei helfen kann,laße es mich wissen,
    ich klammere mich so lange an Deine linke Kralle
    (Ich bin eine fette Ratte),
    damit Du nicht fortfliegen kannst.


    Fliehen,vor Menschen,
    die Dich dringend brauchen.


    Auch blind sind,in der Frage,
    wie es Dir eigentlich geht.......



    :Ratte::unglücklich: ,Hey,Du willst uns doch nicht ernsthat alleine lassen...........

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Para
    Skandal!
    Wer immer wieder nachtritt, darf sich nicht über Gegenwehr wundern :schulterzucken: Du bist dafür dir bekannten und vielleicht sogar liebgewonnenen Menschen zu schaden, indem du hier täterorientiertes Gedankengut reinlassen willst. Wer kümmert sich dann eigentlich um die Opfer, die dadurch in tiefe Krisen stürzen? Machst du das? Du sagst doch, du bedenkst sie in deinem Gedankenkonstrukt und dir wären sie nicht egal. Darf ich dir dann die zwölfzigste PN von verstörten Innenkindern und total verängstigten Menschen weiterleiten, die sich hier um ihren Schutzraum beraubt fühlen? Oder muss ich das dann auch noch übernehmen, während ich mir die Zeit dazu nehme, um die Pädophilen herumzuschleichen und aufzupassen, dass die sich im Griff haben?
    Es muss schön sein in deiner Welt, wo man nicht dafür verantwortlich ist, was hier so alles abgeht. Wo man sich zurücklehnt und einfach irgendeine Meinung in ein Forum kackt, unabhängig davon, wem man damit alles schadet. Aber selbst kann man sich immer super darüber echauffieren, wenn der kleinste Gegenwind kommt.
    Oder um es mit deinen Worten auszudrücken: Wir sind ganz böse, egoistische Menschen.


    Krümel dich.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Merkst du eigentlich was du gerade von dir gibst? Ich bezweifel es.
    Wo habe ich nachgetreten? Ich sage es nochmal, ich habe niemanden angegriffen,ich habe mein Verständnis beteuert, ich habe keine eurer Handlungen wirklich kritisiert, ansonsten zeig es mir bitte. Ich bin jemand mit dem man über alles reden kann, aber ich lasse mir keine DInge unterstellen, die nicht wahr sind. Ich lasse mir keine Wörter in den Mund legen, die ich nie sagte.
    Es tut mir Leid, das ich etwas anders denke als ihr. Es tut mir Leid das ich meine Meinung vertrete und diese nicht aufs kleinste Ändere, weil sie euch nicht passt.
    Man kann überall das rauslesen was man für richtig hält und einem gerade in den Kram passt. Geht es einem mies, erfasst man nur die negativen Dinge, schon klar.
    Ihr seid es die KEINE andere Meinung akzeptieren und MICH als Unmensch darstellen. Ich bin nie gegen eure Meinung angegangen, weil sie verständlich ist.


    Ich frage mich wirklich was ich geschrieben habe, das als Nachtreten gilt und mir als so böse ausgelegt wurde. Das ich versuchte zu verstehen? Das ich mein persönliches Empfinden, was im übrigen keine Behauptungen sind, darlegte? Das ich Crow mein Verständnis einräumte? Das ich es bedauere, das es soweit kommen musste?


    Muss ich nun auf mir rumtreten lassen? WIrd euch Admins nun etwa das erlaubt, was bei uns Usern hart kritisiert wird?
    Keine Ahnung was gerade passiert, aber bitte. Es scheint als hättest du 0 von dem Verstanden was ich von mir gab und geglaubt wird mir ja schon dreimal nicht, warum auch? Meine Meinung ist eindeutig die falsche.


    Bitte sperr mich. Ich habe keine Lust mehr auf eine solch dumme Unterhaltung und solche maßlos übertriebenen und falschen Unterstellungen.
    Tut mir Leid das ich euch hinterfrage und euch nicht wie manch anderer in den Hintern krieche

  • Ich vermisse Anteilnahme und Betroffenheit.
    Wieder geht es ums Ego und wie man dasteht und es wird gestritten.
    Es ist viel Leid ausgelöst worden durch unbedachte Formulierungen und Behauptungen.
    Ist da wirklich gar kein Bedürfnis da sich zu entschuldigen?
    Geht es wieder nur darum wer Recht hat?
    Ich finde so ein Verhalten wirklich herzlos und traurig.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich hör nur Mimimi... aber das mit der Sperre konnte ich lesen. Kriegste.


    Und bleibt aus meinem Arsch raus! Ihr alle!

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Dieser Thread soll doch eigentlich dazu dienen, zu zeigen, dass wir Crow wertschätzen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich feier mich sogar für das "Krümel dich" und "Bleibt aus meinem Arsch!" :halloweenlaugh:
    Ich hab schlimmeres im KDN erlebt. Das ist zwar schon lange her, aber ich habe definitiv schlimmeres erlebt. Reinigende Gewitter sind manchmal notwendig, wenn auch unschön. Am Ende kommt aber immer etwas schönes dabei raus.


    Generell mag ich noch mal auf Gandalfs Beitrag hinweisen, da ich finde, er spricht einige sehr wichtige Punkte an, die mir die ganze Zeit über sehr sauer aufgestoßen sind. Ich weiß, dass der Thread für Crow gedacht ist und ich mag damit auch keine Antworten provozieren. Aber ich möchte, dass sich die, die sich so dafür ausgesprochen haben, alles und jeden hier reinzulassen, mal darüber Gedanken machen was Gandalf da anspricht:



    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Die gibts immer. In zwei, drei Tagen haben wir das durch.

    und dann müssen wir crow unter trümmer ausgraben und kaputte flügel eingipsen und wieder heile machen
    und schimpfen mit trümmer das die immer auf crow so böse draufgefallen sin
    die trümmer spinn doch crow weh zu tun
    ich hau da mit hand gegen trümmerdingsbumsdingsbumse
    hoff du weißt wie ma das meint im übertragenen sinne


    Du lieb
    Crow lieb
    Forum lieb
    .....
    ach menno was für eine....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!