Wir wollen Crow zurück!!!!!!

  • @Crow ich freu mich so das du wieder da bist. :herzen::umarmen: willkommen zurück! :hüpfen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Was für eine schöne, positive Nachricht, ich freue mich so, @Crow Bleib uns immerzu erhalten!

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Und ich denke dieser Thread hat bestimmt auch ein klitzekleinen Anteil daran....


    Oder zumindest dazu beigetragen die eine oder andere Priorität zu überdenken.


    Auch von mir Welcome Back wenn es soweit ist.


    Freue mich über die gut durchdachten Beiträge vom @Crow.

    ...

  • Anders,als ein User,
    bist Du oft gezwungen Entscheidungen zu treffen.


    Keine einfachen Entscheidudungen zwischen Gut und Böse.


    Eher Entscheidungen zwischen schlecht und noch schlechter.
    Zwischen Pest und Cholera..


    Entscheidungen,die Du vermutlich garnicht treffen willst.


    Dabei Dein eigenes Schicksal außer Acht lassen mußt.


    Also das Unmögliche möglich machen mußt.


    Jeder,der Hier ein ehrliches Interesse am Forum hat,
    weiß,das es unmöglich ist,
    Unmögliches zu bewältigen.


    Ich bete zu Gott,daß Du daran nicht verzweifelst.


    Nicht daran zu Grunde gehst,was Dein Leben stark beeinflußt hat.


    Nicht berücksichtigt wird,
    in einer vermeintlichen Freiheit,sich Hier Alles herausnehmen zu dürfen.
    Ohne Rücksicht auf Andere.


    Selbstverständlich steht Dein Schutz für Betroffene über Allem.
    Auch wenn dann Entscheidungen gefällt werden müssen,
    die nicht einfach sind.


    Dabei darfst Du aber nicht auf der Strecke bleiben,
    das Zugpferd,das Andere aus dem Elend herauszieht....



    Hochachtungsvoll,
    im Sinne dieses Wortes,jedes einzelnen Buchstabens.


    :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ihr seid echt lieb... :blumen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Es tut mir leid, dass ich erst jetzt was schreibe. Immer wieder habe ich überlegt welche Worte ich wählen sollte, doch erschienen mir alle restlos falsch und dumm.


    Ich wollte gewisse Dinge ausdrücken, zu denen mir zurzeit leider einfach die Worte fehlen. Verzeih mein Versagen.


    Ich möchte daher einfach nur sagen, dass ich mich freue, dass du wieder da bist und ich deine Reaktion voll nachvollziehen kann.


    Mehr einigermaßen verständliche Sätze vermag mein Kopf gerade nicht formulieren, daher beende ich damit meinen Post.

    Mein Lächeln ist festgetackert, damit es nicht verrutscht.

  • @Crow


    Ich danke dir für deine Worte der Offenheit und Klarheit,.... bezüglich der gesamten Vergangenen Situation.
    Für mich waren sie sehr wichtig, weil mich die gesamte Situation eherlich gesagt beunruhigt hat und Angst ausgelösst hat. ( ich hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgefasst)


    Du und Melu ergänzt euch in diesem Amt einfach perfekt, und es ist einfach für das Forum ein herber Verlust wenn einer von euch beiden fehlt.


    Ich möchte mich auch bei allen anderen bedanken die durch ihr Engagement dazu beitragen das das KDN das ist was es ist.


    Ich wünsche mir auch für die Zukunft das wir alle in unseren Ausagen wünschen und Bitten mehr aufeinander Rücksicht nehmen. Fehler der Vergangenheit bieten auch die Möglichkeit daraus zu lernen. Es geht nur so um ein herzliches Miteinander zu erreichen, und das können wir sicher besser als in der Vergangenen Zeit.

  • Wahnsinn, was ein Thread!
    Viele Foren gesehen, aber ein derartiges Thema noch nie.
    Wenn Dinge solange bestehen, gibts immer mal Ausnahmezustände, bleibt nie aus.
    Hauptsache der Boss ist zurück :daumenhoch:

  • Gut Crow das du zurück kehrst. Dass Thema zu eröffnen, war nicht falsch. Eher gut um in dieser Welt zw. dunkel und hell zu unterscheiden. Ich dachte zuerst meine Idee mit der Abstimmung wäre konstruktiv, nur dann wurde es seitenverkehrt.

    Das lag aber nicht an dir, sondern an der Fraktion Pädos wert zu schätzen. Einige wollten sogar eine Sperre für mich? Aus welchen Gründen ?? Wen habe ich in meinen Aussagen beleidigt? Ich habe eiskalt und ohne Gefühle meine Fakten sachlich klar gelegt. Und musste mich beherschen ...

    Das tat ich ...

  • @Sternenkind
    hat mit "Sting" sehr schön und liebevoll gezeigt,
    was wirklich wichtig ist.


    Wie zerbrechlich wir sind.


    Wir wollen eine Gemeinschaft sein,
    bestehend aus Menschen aller Altersgruppen,
    mit unterschiedlichsten Meinungen.


    Die es nicht einfach haben,
    aus unterschiedlichsten Gründen.


    Die Kinder der Nacht sind kranke Kinder,
    in speziellen Krankheiten,
    für die noch keine Tabletten
    erfunden wurden.


    Was in so manchen Fällen nie möglich sein wird.


    Lasst uns bitte zurückkehren,
    in eine Gemeinschaft der Harmonie.


    Der einzige Grund,warum wir uns überhaupt kennen........


    Unterschiedliche Meinungen können überdacht werden,
    Spam aussortiert.
    Argumente bedacht werden,die man vielleicht nicht bedacht hatte.......



    Keinesfalls die Möglichkeit,
    in einem Forum mitschreiben zu dürfen,
    das wirklich Sinn macht,
    als selbstverständlich hinzunehmen.


    Mehr und mehr begreifend, wie zerbrechlich Wir sind.


    Auch Admins und Mods. :unglücklich:




    Nachdenkliche Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Weiß gard nicht wo ich es hinposten soll, weil ja alle Threads zu dem Thema geschlossen sind, aber ich möchte alle die sich für Fuma eingesetzt haben noch mal auf folgendes hinweisen:


    Der Typ denkt offensichtlich gar nicht daran sich jetzt in speziellen Foren für Seinesgleichen anzumelden, sondern meldet sich fröhlich weiter in Missbrauchsforen an. (...) (!)
    Das war also scheinbar bei weitem keine Verzweiflungstat von ihm dass er nicht wusste wohin mit sich, das scheint eher eine Masche zu sein. Keine Ahnung was er damit bezweckt, aber ich will es auch gar nicht wissen.
    Das diskreditiert ihn in meinen Augen jedenfalls vollständig.


    Gut dass das Forenteam da richtig entschieden hat. Jemand der wirklich so ein Problem hätte der würde sich gleich nach dem richten Ort dafür umsehen, und nicht versuchen in Missbrauchsforen unterzukommen.
    Das sollten sich alle die sich für ihn eingesetzt haben, vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Falls das hier nicht hergehört bitte löschen oder woanders hin schieben, ich dachte nur ich teile euch das vielleicht abschließend zu dem Thema noch mal mit.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!