Für wie viel Geld würdest du...?

  • Kein Geld der Welt könnte mich dazu bringen, wieder Fleisch zu essen.


    Für wie viel Geld würdest du 2 Wochen lang völlig abgeschottet von der Gesellschaft/Zivilisation, ohne Internet, Strom etc. in einer Berghütte wohnen?

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • für 100€


    Für wieviel würdest du einen Tag mit einem Kleidungsstück rumlaufen das du eigentlich absolut nicht leiden magst. EIne Hose oder Oberteil, das wäre dann dir überlassen^^. (also raus gehen und zur arbeit oder Schule oder so)

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Da reicht mir ein Foto, das diesen Augenblick für die Ewigkeit festhält.


    Für wie viel Geld würdest du dich einen Monat nur noch von Süßkram ernähren.?

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

  • Fuer kein geld der welt ...



    Fuer wie viel geld wuerdest du Nackt ueber Den Naechsten Oeffentlichen Platz rennen?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Hmm so 1000 vllt. auch 1500 falls es zu einer Klage wegen erregung öffentlichen Ärgernisses und evtl. seelische Grausamkeit aufgrund der Spätfolgen kommen sollte.


    Für wieviel Geld würdest du ein halbes Jahr auf Sex/Selbstbefriedigung etc. verzichten?

    "Es ist als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt"
    - R. M. Rilke

  • Ich nehme kein Geld für Sex und ich nehme kein Geld für keinen Sex , also für lau.


    Für wie viel Geld dürfte ich dir mit der Armbrust einen Apfel vom Kopf schießen?

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!